Zischen im Auto?

6 Antworten

Undichter Schlauch usw. Vielleicht mal die Motorhaube aufmachen, Motor starten und dann mal nachschauen, ansonsten ab in die Werkstatt mit dem Auto.

Danke, dass ist schon mal eine Möglichkeit.

0

Die Beschreibung ist leider sehr unpräzise, untechnisch, nichtssagend. Man kann mit ihr nichts anfangen. Kein Soundfile dabei und z.B. wäre auch die Motorvariante hilfreicher als Karoesserieform gewesen.

Vergleichbare Fragen wären:

• Was knackt um 10:30 Uhr?
  • Wie teuer ist ein rotes Auto?
  • Was sind das bloss immer für lästige Dinger?

Aber so kann man damit leider nichts anfangen, wenn die Antwort auch nur irgendetwas wert sein soll.

Diese Menschen die sich die Mühe machen so einen Text zu schreiben haben eindeutig zu viel Zeit. Ich habe nicht umsonst Astra dazu geschrieben.  Denn ich denke ich bin nicht der einzige, da es viele Autos gibt mit Serienfehler. Ich hoffe auf einen Astraliebhaber der das Auto komplett kennt. Ich bin kein Mechaniker und das habe ich dazu geschrieben.

0
@BojackkHorseman

Ich habe nicht zu viel Zeit. Sondern ich hoffe, dass der ein oder andere Fragesteller seine unvollständige Frage bemerkt, mehr Informationen liefert und dann daraus lernt. Dies ist bei Dir nicht der Fall.

Du kannst übrigens mit keiner der bisherigen Antworten etwas anfangen. Das liegt aber daran, dass die Fragestellung nichtssagend ist.

0

Beim nächsten Start Klimaanlage abstellen und lauschen. Versuch kostet nichts. 

Gruß, H.

Warum zischen die Alkalimetalle bei der Reaktion mit Wasser?

Warum zischen die Alkalimetalle bei der Reaktion mit Wasser ?

...zur Frage

Autobatterie zischt beim laden.?

Hallo,

Ich hab mich heute in mein Auto gesetzt und da ist es nicht angespungen. Ich hab die Batterie ans Ladegerät gehangen und gewartet. Jetzt hat (ca. 30 min später) hat Sie nagefangen zu zischen wie eine Teekanne. Was Soll das? Von was kommt das?

...zur Frage

Opel Astra g Coupe mit über 200.000 km kaufen?