Zirkusboykott!

10 Antworten

Klar geh ruhig hin. Ob due Freikarten nun eingelöst werden oder nicht ist doch eh kein Unterschied für den Zirkus. Da gibt es ja nicht nur Tiervorstellungen. Die ganzen anderen Artisten und Darsteller können ja nichts dafür, daß auch Tiere mal ins Programm aufgenommen werden. Greade wenn ein paar Clowns aktiv sind, hat dein Kind sicher seh viel Spaß.

Ich mache es mir einfach und sage, geh mit Deiner Tochter in den Zirkus, laß sie sehen, was man mit Tieren dort so anstellt und erkläre ihr hinterher, daß Du genau deshalb nichts vom Zirkus hältst, weil man dort den Tieren Dinge beigebracht hat, was sie in der Natur nie tun würden. Und ich würde Dir raten, mal nach dem Film "Die lustige Welt der Tiere" Ausschau zu halten. Es gibt ihn meines Wissens auch als DVD. Den solltest Du dann mit Deiner Tochter ansehen, damit sie auch einen Eindruck bekommt, daß die Tiere in ihrer Welt ohne menschlichen Einfluß viel lustiger sind als im Zirkus. Selbst ich als schon älterer Erwachsener bin immer wieder begeistert.

Geh mit ihr hin. Deine Kleine kann nichts dafür dass Du es nicht magst. Erklär ihr dass es eine einmalige Sache ist und auch warum Du dagegen bist. Gönn ihr die Freude und freu Dich darüber Dein Kind glücklich zu sehen.

Gewonnene Karten - wie los werden bei Verhinderung?

Ich habe 2 Freikarten für "Die große Schlagernacht des Jahres" am 11.03.17 gewonnen mit u. a. Howard Carpendale, Matthias Reim, Maite Kelly und Beatrice Egli. Nun bin ich aber genau an diesem Tag verhindert. Auf den Freikarten steht kein Preis, sie sind aber auch nicht auf meinen Namen ausgeschrieben.

Was kann ich machen, damit die Karten nicht einfach verfallen? Weiß nicht wem ich sie schenken sollte und verkaufen bei ebay geht ja nicht, oder?

...zur Frage

Gelten Kinofreikarten immer, oder gibt es ein "Ablaufdatum"?

habe 2 Kinofreikarten bekommen zu dem film "Duff". Ich habe mich nur gefragt, ob die nur eine bestimme Zeit ang gültig sind! Es steht mal nichts drauf, aber kann ja sein, dass alle karten nur einen Monat oder 2 oder so gültig sind.

Würde mich über antworten freuen GLG Riman

...zur Frage

Verhalten von Elefanten? Kopf hin und herschwengen und Rüssel mit

Was bedeutet es, wenn ein Elefant den Rüssel hin und her schwenkt und ebenso den Kopf mitnimmt? Ist das ein Zeichen von Langweile? Gut ist es bestimmt nicht. Ich habe vor Kurzem einen Bericht über das Halten von Elefanten im Cirus Krone gesehen, wo berichtet wurde, wie falsch sie gehalten werden.

Vielen Dank für Antworten.

PS: Wenn ihr gute Internetseiten kennt, wo das gesamte Verhalten von Elefanten beschrieben wird, könnt ihr sie gerne posten. Auch Internetseiten gegen Tierquälerei und das Halten von Tieren im Zirkus oder Parks werden gerne gesehen.

...zur Frage

Serengeti Park mit mehreren Freikarten möglich?

Hallo, da wir demnächst als 8—köpfige Gruppe in den Serengeti Park möchten, haben wir pro Paar eine Freikarte ausgedruckt. Auf der Seite selber steht folgendes: "Bitte beachte, dass nur eine Frei­k­arte pro Pkw ein­ge­löst wer­den kann, wenn min­des­tens ein Voll­zah­ler im Auto sitzt. Als Voll­zah­ler gel­ten sowohl Kin­der als auch Erwach­sene." in dem Fall werden es bei uns zwei Vollzahler (alles Erwachsene) pro Pkw (mit jeweils 4 Personen) sein, theoretisch wäre es ja möglich zwei Freikarten pro Pkw einzulösen, weil da schon zwei Vollzahler sitzen. Ist das möglich? Was habt ihr für Erfahrungen mit den Freikarten gemacht? Vorab schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Zirkus wie früher?

ich würde gerne mal wieder einen Zirkus wie früher sehen mit Elefanten Tigern Löwen Leoparden Nashörnern Giraffen Zebras Nilpferden Gazellen und so weiter ... und mit einen riesigen Zelt gibt es so welche Zirkusse überhaupt noch ?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Vodafone CallYa Freikarte nach einer Bestellung?

Ich habe mir die Voda CallYa freikarte bestellt. Sie ist angekommen und da steht "Einlegen und schon kann es los gehen". Habe aber kein Netz oder sonstiges warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?