Zirkus charles knie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 83%
nein 16%

4 Antworten

ja

Ich kann einen Besuch des Zirkus Charles Knie guten Gewissens empfehlen. Die Behauptung des Zirkusses, der beste in Europa zu sein, finde ich zwar etwas hoch gegriffen , sehenswert ist das Programm definitiv. Wenn man bedenkt, dass die vielen Tiere und die Instandhaltung des hervorragenden Inventars sehr viel Geld kosten, sind auch die auf den ersten Blick hoch wirkenden Eintrittspreise angemessen.


Der beste Zirkus ist für mich Zirkus Probst aus Ostdeutschland (nicht verwechseln mit "Circus Probst" in Westdeutschland). Hier wird das sehenswerteste Programm aller Zirkusunternehmen mit viel Liebe und Herzblut der Familie Probst und zu äußerst günstigen Eintrittspreisen geboten. Alleine wegen des Clowns "Pom Pom" würde ich immer wieder in die Vorstellung gehen.


Und jetzt viel Spaß im Zirkus :-)

ja

Ja das stimmt. Ich war heute erst in Fulda mit meinen Eltern und meinen 5 Geschwistern. Ich finde die Preise Ok und die Tiere werden sehr sauber und Artgerecht gehalten. Man kann dort alle streicheln... sogar die zahmen Elefanten. Die haben echt viele Tiere und alle sind sauber. Also wenn man sie streichelt, dann riecht die Hand noch nicht einmal nach Tier. Die Akrobaten sind sehr gut und die Clowns auch. Ist wirklich nur zu empfehlen!!! Das muss man gesehn haben. Viel Spaß und ps: besuche bitte den Zoo. Kostet nur 4 Euro Eintritt. Lg Rebeccapizza

ja

Ja auf jedenfall kann ich uns empfehlen :-D unseren Tieren geht es wirklich gut davon kann sich jeder selbst überzeugen. Und unsere Vorstellung ist auch einfach super. Nur schade das die Zirkussaison schon wieder vorbei ist, naja gut unser neues riesiges Winterquartier in Volksen ist wirklich super, nur der Lagercollops ist vorprogrammiert da uns allen in dieser Zeit das umherreisen fehlt....

nein

Ich empfehle grundsätzlich keinen Zirkus. Das ist tierquälerei!

Hallo, Das ist grundsätzlich nicht richtig. Wir in unserem Zirkus haben auch Tiere (Pferde,Schafe,Ziegen,Lama) Unsere pferde stehen ganzjährig auf einer großen weide und werden ohne trense / sattel geritten und ihnen geht es super sie kommen wenn man sie ruft und man sieht ihnen den spaß am training richtig an... Aber ich stimme dir auch teilweise zu... Wildtiere haben NICHTS! aber auch wirklich NICHTS im Zirkus zu suchen... die gehören in die Wildnis... aber es ist eine entscheidung die jeder selbst treffen muss entweder guckt man sich die Tiere an (Die aber auch gut gehalten werden können! bzw. das es keine Tierquälerrei ist) und unterstüzt den Zirkus ooder man lässt es bleiben.

0
@Emilynova

Da sind wir einer Meinung ;) Die Tiere die du aufgezählt hast, sind ja ok. Ich meinte zb Tiger und Elefanten, die im Zirkus nicht artgerecht gehalten werden können. Das sollte verboten werden.

0

Was möchtest Du wissen?