"Zirkeltraining"-Taschen

11 Antworten

Mojn, ein Hersteller kann auch einen Mindest-VK festlegen bzw. seinen Händlern vorschreiben. Das beinhaltet auch gleichzeitig eine Vertragsstrafe. Hält der sich nicht daran, kann er z.B. aus dem Verteiler rausfliegen. Hab heute meine Flick Flack im 2nd Hand bekommen :p

Zirkeltraining Taschen** sind wirklich edle Schmuckstücke und sind allemal Ihren Preis wert :-) Ist eben Handarbeit und das Material ist auch sehr begrenzt. Ein Tipp allemal sind die chacha-stores am Bodensee und in Stuttgart.
Die haben auch immer viele Taschen in den Läden und machen auch Versand. Toll ist, das chacha vorab Bilder der verschiedenen Taschen zusenden und so kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen. Jede Tasche ist vom Leder und auch von der Matte immer anders.

Ich habe mir nun bei Funky-Move die Flick Flack C in grün vorbestellt, vor zwei Tagen ist sie angekommen. Hat 175 Euro gekostet und ist ne wunderschöne Tasche. Da ich ohnehin gern Geld für seltene und exklusivere Sachen ausgeb, hätte ich auch mehr gezahlt, aber der Preis war super. Gibt auch Händler, die sie für ca. 250 anpreisen, also lieber vorher alle vergleichen, bzw. anfragen.

Hi, ich habe die selbe Tasche bei Funky-Move angefragt und mir wurde leider ein höherer Preis gesagt... :-( Hast Du da verhandelt oder wie kam der Preis zustande? Danke und mfg

0

Was möchtest Du wissen?