zirkeltraining 9. klasse ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher geht auch Seilspringen - und vieles mehr. Übungen und für welche Muskeln :

1. Seilspringen : Beine, Schultern, Arme.
  2. Hampelmann : Beine, Schultern, Arme.
  3. Liegestüze : Trizeps, Brust.
  4. Kniebeugen ( mit dem Körpergewicht ) : Beine, großer Gesäßmuskel.
  5. Medizinball weiter reichen im Kreis.

ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Osterfest. Genieße die Feiertage.

wie lange soll jede übung gemacht werden? als spiel oder schon eher anstrengend? Seilspringen und hula hoop sinddoch schon ganz gute ideen.

(ca. 2min): Unterarmstütz, Klositz (Rücken an die wand, knie 90°)

ca. 1-2 minuten :)

0

Seilspringen - Übungen

Hey

wir bekommen bald in der schule noten fürs springseil springen (8. klasse).Um eine 1 zu bekommen,müssen 150 sprünge in 1 minute geschafft werden.ich kann leider nicht gut seilspringen,kann mir jemand tipps und übungen sagen,wie ich schneller und ohne hängenzubleiben 1 Minute durchspringen kann?

Danke ;)

...zur Frage

kreatives Bodenarbeitstraining mit Pferd

Hallo. Ich habe mal eine frage an ein paar kreative Pferdeverrückte. Und zwar, habt ihr ein paar Ideen die man bei der Bodenarbeit einbauen kann? Wir hatten schon: Hula hoop reifen (um hals legen, vorder-/hinterbeine rein usw) , Regenschirm, Seifenblasen, Luftballons, Luftschlangen und Plane. Jemand noch Ideen damit es nicht zu langweilig wird. Muss auch nicht nur Schrecktraining sein, sondern gerne auch 'richtige' Übungen. LG

...zur Frage

Mit Hula-Hoop und Seilspringen Bauch straffen?

Hey ihr Lieben, ich fliege in einem Monat in Urlaub und wollte bis dahin meinen Bauch straffen. Mein Bauch ist nicht sonderlich dick, hätte halt gerne einen flachen Bauch... Ich benutze ein Healt Hoop mit Noppen. Wäre es möglich bis dahin eine Verbesserung zu sehen oder bringen andere Geräte (Übungen) mehr Erfolg? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gymnastik Tanz mit Ball?

Eine Freundin und ich müssen für den Sportunterricht ein Aufwärmprogramm zum Thema Gymnastik/Tanz machen. Dabei würden wir auch so etwas wie einen Ball oder einen Hoola Hoop reifen nehmen. Jedoch fällt uns nicht wirklich ein was man damit machen kann was tänzerische Elemente hat und auf einem leichten Niveau ist. Das ganze sollte etwa so 10-15 Minuten dauern. Bisher haben wir uns so in etwa überlegt: Einlaufen (mit Ball), Dehnen, Übungen mit Ball für Rhythmus-/ Taktgefühl. Jedoch reicht das vermutlich nicht und ist uns noch nicht konkret genug. Hat jemand noch Ideen und gerne auch was konkretes (oder mit hoola Hoop)? Wären sehr dankbar für jede Hilfe.
Lg

...zur Frage

Ideen für Handcreme-Test?

Hallo !

Wir sind in der 10ten Klasse und müssen für NWT ein Abschlussprojekt machen. Und zwar müssen wir Handcreme Testen, doch wir haben keine Ideen wie und was wir testen könnten!! wir haben zwar schon paar Tests aber die sind eher schlecht.

Habt ihr vllt noch Ideen was wir testen können?!

Danke schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

hallo leutchen! :) Ich habe seit knapp 1 monat mein crosstrainer bekommen.. vor diesem monat wog ich 72 kg mit 165 cm und heute habe ich mich wieder auf die waage gestellt und es sind 68,1 kg also fast fast 4 kg abgenommen,mir kommt es so vor das es ganz schön wenig ist in einem monat,obwohl ich auch noch andere übungen mache,bauch,beine,po. und gestern habe ich mir diesen hula hoop reifen bestellt mit diesen magneten dran,weil meine mama hat auch so einen und bei ihr hat es super geholfen das ihr bauch weg gegangen ist,sie ist so begeistert.. nur das ihr reifen 1,3 kg ist und ich habe einen bestellt mit 3,1 kg.. ist zwar zu schwer für denn anfang aber da komm ich schon durch schätze ich,habe von meiner mutter genommen und trainiert und habe überall blaue flecken am bauch bekommen :D ist aber normal meinte sie.

was denkt ihr habe ich zu wenig abgenommen in der zeit oder geht es ?? und wieviel kg sollte ein hula hoop haben,damit man schneller abnimmt? und wer hat erfahrungen mit dem hula hoop gemacht??? Sorry für die viele fragen,deswegen sollten auch nur die antworten die mich ernst nehmen und nicht das hier gleich wieder blöde sprpche kommen,weil das könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?