zirkeltraining 9. klasse ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher geht auch Seilspringen - und vieles mehr. Übungen und für welche Muskeln :

  1. Seilspringen : Beine, Schultern, Arme.
  2. Hampelmann : Beine, Schultern, Arme.
  3. Liegestüze : Trizeps, Brust.
  4. Kniebeugen ( mit dem Körpergewicht ) : Beine, großer Gesäßmuskel.
  5. Medizinball weiter reichen im Kreis.

ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Osterfest. Genieße die Feiertage.

wie lange soll jede übung gemacht werden? als spiel oder schon eher anstrengend? Seilspringen und hula hoop sinddoch schon ganz gute ideen.

(ca. 2min): Unterarmstütz, Klositz (Rücken an die wand, knie 90°)

ca. 1-2 minuten :)

0