Zirka 1 mm winzige rote Krabbelviecher, was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde anhand deiner Beschreibung mal auf rote Samtmilben tippen. Hier findest du auch ein paar Informationen ihnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Samtmilbe

Falls es das nicht ist, einfach Bescheid sagen, dann findet man bestimmt noch eine Möglichkeit :D

Es könnten Rote Samtmilben sein. Sie sind parasitär für Insekten, für uns nicht.

de.wikipedia.org/wiki/Rote_Samtmilbe

Ich denke, dass es sich um Milben handelt.

klingt nach roten Blattläusen. Die wären ungefährlich