Zirbeldrüse aktiven - aber wie - und auf was soll man verzichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zirbeldrüse wird Melatonin produziert, ein Hormon dass dich müde macht. Es wird produziert, sobald es dunkel ist. Eigentlich ist die Zirbeldrüse daher bei fast jedem Mensch "aktiviert" bzw. funktionsfähig, da wir sonst viel schwerer einschlafen könnten. Wenn du Schlafprobleme hast, liegt das nicht zwangsläufig an der Zirbeldrüse. Befrag am besten deinen Arzt. Denn mit Flurid oder Koffein hat die Zirbeldrüse rein garnichts zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank ❤️

1

Du hast offensichtlich einen Haufen esoterischen Unfug gehört oder gelesen.

Ich tippe auf so ne Masche wie "Aktivieren sie Ihre Glücksenergie"

1
@ZaoDaDong

Beim 'Aktivieren' der Zirbeldrüse geht es um das sogenannte 'Dritte Auge'.

Gib mal bei Google 'Zirbeldrüse Drittes Auge' ein.

0

Können sie mir das genauer sagen? Also ist Flourid aus dem Zahnpasster kein Problem?!

0

Bei dem wirrenGeschreibsel kann dir nur mal eine Recherche bei z.B.Wikipedia helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Recherchiere Borax.

Wenn man Einschlafprobleme hat, liegt es sehr wahrscheinlich an der Zirbeldrüse oder den Gehirnwellen, zu wenig Alpha Wellen und so. Esoterik und Exoterik sind das selbe, in der Exoterik können unsere so '' heiß beehrten Wissenschaftler '' nicht mal die Schrödlingers Katze erklären. Die verstehen in der Quanten Welt rein gar nichts! Außer bei manchen wenigen Sachen, was passiert, aber nicht wie und warum es passiert, die geben sogar auch noch zu, dass sie es selber nicht vorstellen können und der menschliche VERSTAND NICHT AUSREICHT!!!!! Am besten solltest du dich in YouTube damit beschäftigen, aber nicht nur kurz! Ich biete dir Z.B den YouTuber (Multi) an. Hier kann dein Gehirn negativ gewaschen werden. Wir sind alle Geister in menschlichen Körpern, aber wir sind keine Menschen! Wir versuchen nur Menschen zu sein, deswegen ist es unmöglich, dass das Leben nach dem '' Tod '' vorbei ist! Ich könnte dir noch bis morgen erzählen, aber informiere dich am besten selbst, du siehst spirituell aus, und genau deswegen wirst du wie ich finden was du suchst! L.G mach es gut, Viel Erfolg bei deiner Reise ins Spirituelle - weiteres UND noch viel Spaß :) !!!!!!!! ❤️!

0

Was möchtest Du wissen?