Zippo "reparieren"? Bzw. Lack neu auftragen?

Das "beschädigte" zippo... - (Farbe, reparieren, Lack)

3 Antworten

Ich möchte jetzt keine falschen Infos geben aber soweit wie ich das mal gehört habe im Fernsehen repariert Zippo auch Schönheitsfehler , da ja auch das in gewisser Weise ein Mangel is , wie sich das mit dem Lack verhält kann ich dir nicht beantworten da ich mir nicht vorstellen kann ob sie das so einfach " über Pinseln " können . Probiers doch einfach mal 👋🝻

Auf einem Orginal Zippo hast Du eine Lebenslange Garantie. Allerdings leitet sich diese mehr auf die funktionsweise, als auf die Optik ab.Kannst ja mal versuchen es einzuschicken.

Ja das mit garantie wusste ich, aber war mir eben nicht sicher ob die auch sowas reparieren - die funktion ist nämlich in keinster weise beeinträchtigt....

0
@tony579

Ich denke eher nicht, aber ausprobieren kostet auch nichts. Versuchs doch mal einfach.

0

Sieht doch cool aus so abgenutzt

Was möchtest Du wissen?