Zippo mit Rammstein Logo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hatte Rammstein das mal in ihrem internet-Shop. Auf Konzerten der Band habe ich noch keine gesehen.

Habe eben mal geschaut im I-Shop haben sie keine mehr. Da musst du dein Glück vielleicht bei Ebay/Kleinanzeigen probieren. Vielleicht findest du dort noch eins.

Das fällt unter Merchandising und wird - wenn überhaupt erhältlich - allenfalls auf Konzerten oder über die Fansite angeboten. Du kannst davon ausgehen, dass alles andere immer billige Ramsch-Ware ist, welche nicht von Band und Management freigegeben wurde.

Ja hallo, falls du noch Interesse hast nach einem originalem Zippo mit Rammstein-Logo, dann melde dich mal unter ducat23@yahoo.de Nie gebraucht, in Plastikverpackung, also Neu u. OVP

zippo feuerzeug bei amazon bestellen

hey leute und zwar wollt ich mir ein zippo feuerzeug kaufen so ein ganz einfaches, die erste frage wäe nun silber bezogen oder chrom und die zweite wäre was ihr davon haltet es bei amazon zu bestellen weil ich hab genau das gleiche zippo auf amazon für 15€ billiger als auf zippo.com gefunden.bei amazon sesteht das es von zippo verkauft wird und ich kann mir das nicht wirklixh erklären danke für antworten

...zur Frage

Tankstellenbenzin in Zippo Feuerzeug?

Kann ich super95 also Benzin von der Tankstelle auch in mein zippo Feuerzeug tun bzw kann man das machen ohne großen schade oder Unterschied? Tankstellen Benzin ist Vergleichs weiße zu Feuerzeug Benzin sehr günstig.

...zur Frage

Hat jemand auch eine Mutter die dicke Zigarren und Zigarillos in Kette raucht?

Meine Mutter raucht Zigarren und Zigarillos und zwar in Kette. Hat jemnd auch eine Mutter die Zigarren und Zigarillos in Kette raucht? Wie kann ich sie zum Aufhören bringen? Hallo, meine Mutter raucht Kette. Und zwar Zigarren und Zigarillos. Eine nach der anderen. Mein Vater erzählte mir mal, Mamas rauchen hätte angefangen kurz vor ihrer Hochzeit. Bis dahin hätte Mama "normale Zigaretten" geraucht. Eines abends seien sie in einer Kneipe gewesen und Mama hätte mit ner Freundin nen Diel geschlossen von nun an Zigarre in Kette zu rauchen und das tut sie bis heute. Während der Schwangerschaft mit mir hat sie Gott sei dank davon abgelassen. Sie rauchte ursprünglich nur die dicken Zigarren, seit ein paar Jahren auch die billigen kurzen Zigarillos. Sie hat midestens immer drei verschiedene Sorten im haus. Das ganze Haus stinkt nach Havanna. Sie schafft es höchstens mal beim Einkaufen ne viertel stunde ohne diesen braunen Dinger. Sie ist keine schlechte Mutter. Sie liebt mich und ist immer für mich da. Aber wie kann ich sie zum aufhören bringen? Sie raucht ständig tief über Lunge. Und es ist einfach wiederlich, wenn sie beispielsweise kocht mit ner dicken Zigarre im Mund.

...zur Frage

t-shirt druck: anlehnung an marken-logo/ marken-namen

hallo leute,

ich würde gerne in einem privaten rahmen (also ca. 20-30 stück) t-shirts siebdrucken mit einem wortspiel: es handelt sich um ein markenlogo, das ich ein wenig verändere. die schrift dieser bekannten marke würde ich beibehalten nur einen buchstaben dazudichten. es wäre also klar ersichtlich, wen ich damit meine.

ähnlich wie damals die shirts in den 90ern...da hatte mal ein mädchen ein shirts an in der typischen schreibweise des schoki-herstellers "kinder" (also schwarzes k und rotes "inder") nur stand da eben "rinder" (zur zeit des bse skandals...generell waren damals die meisten shirts zynisch).

meine fragen nun: - kann mich die marke abmahnen (unterlassungsklage? schadensersatz?...) ? - könnte ich es gewerblich vertreiben, falls es anklang findet? brauche ich dafür eine genehmigung der marke oder ist das so eine grauzone?

danke im voraus für eure konstruktiven tipps

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Zippo-Feuerzeug, Benzin

Kennt sich jemand mit benzinbetriebenen Zippo-Feuerzeugen aus? Ich habe eins geschenkt bekommen, bin aber kein Viel-Benutzer. Ich habe es ein paar Mal mit Benzin gefüllt und immer, wenn ich es benutzen wollte, funktionierte es nicht mehr. Verdunstet das Benzin so schnell oder mache ich was falsch???? Beim Nachfüllen lief alles wunderbar, aber nach 2 Wochen nicht mehr.... Danke für Eure Antworten.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?