Zippo klemmt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach... Feuerstein austauschen!!! Wenn es der Werksseitige Feuerstein ist, kann es sein, dass dieser schon etwas runter war.

Tomcatbmw 25.08.2012, 16:33

nach 3 tagen kann doch der Feuerstein nicht schon abgenutzt sein, oder??

0
VeritasInvenire 25.08.2012, 16:36
@Tomcatbmw

Hast du es denn schon viel benutzt? Ist es auf den Boden gefallen und der Stein ist gebrochen?

0
Tomcatbmw 25.08.2012, 16:42
@VeritasInvenire

Ja, habe probiert damit ein paar Tricks zu können, was auch ziemlich gut geklappt hat. Deswegen habe ich das Zippo ziemlich oft gezündet. Und dabei ist es mit nur einmal runter gefallen, aber nur auf mein Bauch, nicht auf den Boden...

0
VeritasInvenire 25.08.2012, 16:48
@Tomcatbmw

Waschbrettbauch was? ;-) Pack nen neuen Stein rein, am besten von Zippo und wenn er wieder so schnell verschleißt... Weniger nutzen oder mal zum Verkäufer gehen! Hast ja Garantie, ne...

0
Tomcatbmw 25.08.2012, 16:53
@VeritasInvenire

haha ^^ Feuerstein ist noch gut! Aber des silberne ding wo da noch drin ist liegt glaube ich falsch... muss das silberne ding nicht normal zwischen Feuerstein und der Feder liegen?

0
VeritasInvenire 25.08.2012, 17:00
@Tomcatbmw

An einem Ende der Feder ist eine Schraube, an dem anderen Ende müsste ein Stift sein, der ähnlich aussieht wie der Feuerstein.

0
Tomcatbmw 25.08.2012, 17:04
@VeritasInvenire

ok... Feuerstein ist dann echt im Eimer... hab jetzt aber schon einen Bestellt und dann gleich richtiges Zubehör von Zippo mit dazu! :)

0

Was möchtest Du wissen?