zippo geht nicht mehr richtig, immer erst nach dem 20. zünden....was ist los?

0 Antworten

Tomate Kerne richtig aufbewahren?

Hallo zusammen, ich Ernte jetzt dann meine Tomaten, hab zwei kleine Pflanzen mit Cocktailtomaten aus dem Spanien Urlaub (vom Markt) mitgenommen vor ca 3 Wochen. Habe sie bis jetzt schon ein paar mal geerntet. Jetzt will ich aus ein paar Tomaten die Kerne rausholen. Wenn ich die Kerne habe, lass ich sie dann ein paar Tage auf einem zewa trocknen oder? Und wie Lager ich sie dann am besten bis zum nächsten Frühjahr wenn ich sie wieder aussehen will? ...ich weiss dass es sein kann dass nicht exakt die gleiche Sorte aus den Kernen wächst... danke schonmal für hilfreiche antworten

...zählt die Tomate eigentlich zu Obst oder Gemüse?

...zur Frage

Zippo brennt nur kurz?

Hallo, mein Zippo ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Und mit der Zeit hat sich der Docht abgenutzt, also habe ich vor kurzem einen neuen gekauft, eingesetzt und angetestet. Anfang brannte die Flamme wunderbar, doch nach einiger Zeit wurde sie immer kleiner bis sie letztendlich ausging.

Ich hab das Zippo neu gefüllt, kurz "ruhen" lassen und dann ging das Spiel von vorne los. Die Watte ist feucht der Docht ist richtig eingesetzt und ein Zündstein ist auch drin.
Zu viel Benzin kann auch nicht sein da es ja sonst nicht brennen würde. Den Docht habe ist auf die Höhe des Kamins eingestellt.

Ich bin wirklich verzweifelt da es im Internet leider auch keine wirkliche Lösung gab.

...zur Frage

Bj. 2004 Opel Corsa C 1.2 Stottern, Fehlzündungen?

Hallo Freunde der Autos. Diese Frage geht an euch Profis da draußen. Ich habe seit dem ich meinen "Corsa C 1.2 75ps" habe dieses eigenartige Problem. Ich versuche das so gut wie möglich zu beschreiben. Wenn der Wagen kalt ist, habe ich so gut wie keine Probleme. Wenn er richtig warm wird, dann fängt es auch schon an. Wenn ich dann in den zweiten Ganz schalte und hoch beschleunigen möchte, dann fängt der Wagen an zu Ruckeln und zu Stottern. Als würde er manchmal falsch Zünden. Habe jetzt auch nen neuen Auspuff mit dem man das Problem auch besser hören kann. Das Problem tritt auch schon im Stand auf. Wenn ich dann im Leerlauf ganz schnell das Gas antippe, dann kommt dieser kurze Aussetzer. wwpwww. So kann man das gut beschreiben. Wenn man einfach "W" sagt und schnell ein "P" dazwischen Packt. So klingt das dann. Ich habe die Zündkerzen getauscht, Zündung überprüft. Hat alles nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich komme manchmal in der Stadt gar nicht vom Fleck, wenn er dann von unten raus schon so am Stottern ist. Manchmal knallt das dann auch leicht im Auspuff. Keiner kann mir helfen. Das stört mich so sehr, weil eigentlich gefällt mir mein Wagen sehr. Kann das vielleicht die Lambdasonde sein? Ich bedanke mich jetzt schon mal.

...zur Frage

Wieso kann ich meinen Bauchnabel rausholen?

Seit ich klein bin "fummele" ich immer an meinem Bauchnabel. Es ist eine Art Angewohnheit, wie bei den manchen Fingernägel kauen. Nun seit 4 Jahren kann ich meinen Bauchnabel richtig rausholen und ziehen dass ich die innere Schnur festhalten kann. Muss ich nun zum Arzt?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man Feuerzeuge kaufen?

Meine mutter meint dafür gibt es kein Mindestalter und mein vater meint ab 18
Was ist richtig?

Bitte antworten

...zur Frage

Muss ich beim Zippo auffüllen, die Watte tränken?

Hallo,

habe mir nun ein Zippo gekauft, ist aber leer.

Jetzt habe ich das Innenteil rausgezogen, ging schon schwer, das ich Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Jetzt ist da ja dieser Filz wo steht: Lift to fill

Also ich hochgehoben:

? Watte ?

Muss ich die Watte mit dem Benzin tränken? Wie viel denn? Nicht das es mir überschwappt und dann alles voll Benzin ist und beim nächsten Zünden meine Hand "Gute Nacht!" sagt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?