ZIPPO Gasfeuerzeug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zippos sind "Sturm"Feuerzeuge und funktionieren nur mit Feuerzeugbenzin. Ein aufgefülltes Feuerzeug sollte für Silvester schon ausreichen.

ZIPPO ist kein Gasfeuerzeug, das verwendet Feuerzeugbenzin. Sollte aber schon mehr als einige Stunden einsetzbar sein! Eine Nachfüllung sollte lang genug reichen.

Sorry,ich habe mich bei der überschrift verschrieben,war gerade irgendwie etwas abwesend. Natürlich weiß ich ,dass zippos keine gasfeuerzeuge,sondern benzinfeuerzeuge sind. Ich hab ja auch in der beschreibung die ganze zeit von benzin geredet :D

Nein! Auf keinem Fall!

Kaufe dir lieber die Gasbrenner von Conrad (in der Preisklasse unschlagbar) halten bei guter nutzung 2-3 Silvester aus!

Zippos kombinieren alle negativen Eigenschaften, die ein Silvesterfeuerzeug nicht haben sollte.

Du scheinst ja viel vor zu haben zu Silvester. Steck doch einfach noch ein paar Streichhölzer ein.

ja,is klar ^^

0

Was möchtest Du wissen?