Zippo Feuerzeug zündet nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist die Watte im Feuerzeug noch ausreichend mit Benzin gefüllt? Falls ja, würde ich mir nen neuen Docht oder Zündstein bestellen. Normal ist das nicht, dass du so viele Anläufe brauchst. Falls das auch nicht klappt schicks ein, hast ja ne Lebenslange garantie auf dein Zippo!

MfG

Vermutlich ist dein Feuerstein abgenutzt. Zippo-Fueresteine kannst du in jedem gut sortierten Rauerzubehörladen kaufen und ganz einfach selbst einsetzen. Kostet nicht viel, so um einen Euro etwa.

Gib es in einem Geschäft ab, in dem Zippos verkauft werden. Die Reparatur ist kostenlos. Lebenslang.

Dein Zippo wird wieder auf Vordermann gebracht.

Hanfman96 14.06.2011, 20:09

Danke schön ich werde mal in ein Geschäft gehen aber gilt diese Garantie auch wenn ich mir das Feuerzeug im Ausland besorgt habe?

0

Hallo Hanfman,

ich tippe auf Feuerstein am Ende.Das hatte ich auch mal :-)

Hanfman96 14.06.2011, 20:07

Danke für deine Antwort aber ich habe erst vorige Woche einen neuen reingemacht und heute nachdem ich mir neues Benzin gekauft habe erst benutzt. Das lag vorher ca. 1 Jahr rum

0
BAligator 14.06.2011, 20:19
@Hanfman96

Also bei mir waren die ersten paar Umdrehungen dann auch schwierig. Hab etwas über ein Holzstück gezogen - dann hats wieder geflutscht.

0
Hanfman96 18.06.2011, 19:00
@BAligator

Wie meinste das mit etwas über das Holzstück gezogen meinste damit das rad vom Zippo um eine Flamme zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?