Zippo feuerzeug (wert?)

4 Antworten

Hallo,

erst einmal mein Beileid.

Zu Deiner Frage: Die Zippos haben folgenden Ausgabewert.

1. American Legend (Schwarz?) = aktuell, ca. $15,95 (12,22 EUR)
  2. Lizard (Blue Ice?) = aktuell, ca. 59,95 EUR
  3. Vintage Brass = aktuell, ca. 32 EUR

Das hättest Du übrigens auch Googeln können. Die Buchstaben auf der linken Bodenseite bedeuten von A - L, die Monate Januar - Dezember und die römischen Zahlen auf der rechten Seite, die Jahreszahl von II = 1986 bis XVI = 2000, ab 2001 = 01.

Behalte die Zippos in guter Erinnerung an deinen Vater.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Ponti1962

würde jetzt nurmal einen ungefähren wert hören verkaufen wollte ich allgemein nicht weil mein vter grade mal drei monate tot ist und das iist das einzigste was ich haben durfte

ge ned in ein zigarettenlade hab den gleichen fehler gemacht hab mein feuzeug für 40 ferkauft obwohl es 70.00 euro wert wahr

Zippogravur mit Motiv

Guten morgen GFler,

ich habe mir und meinem bruder zu weihnachten ein zippo geschenkt und wollte mir auf meins ein motiv reingravieren lassen, die frage ist nur wo ich so etwas am besten machen lasse und wieviel es kosten würde. ich hatte mir ein kettenblatt vom fahrrad überlegt, also ein kreis mit 25 runden zähnen und innenmuster.

ich habe letztens eine lasergravur (hoffe das ist jetzt kein widerspruch in sich) gesehen, was mir auch gefallen hat, wäre sowas günstiger?

...zur Frage

Wieviel ist mein Zippo Feuerzeug wert?

Ich würde gerne wissen, wieviel mein feuerzeug wert ist.

...zur Frage

Besitzt diese Zippo einen Wert?

Guten Tag, viele haben gemeint das ich ein wertvolles Zippo feuerzeug besitze und wollte euch daher fragen ob es war sein könnte, leider bin ich kein Profi und wertvoll sieht sie für mich auch nicht aus, aber ich kann mich täuschen.

Vielen Dank für ihre Antwort

...zur Frage

Zippo Feuerzeug zur Reparatur in die Repair Clinic schicken ohne den "Guarantee" Zettel?

Grüßt euch all ihr Zippo Enthusiasten

Ich habe hier ein Zippo liegen was ich mal bei eBay ersteigert hab. Es kam leider ohne Box oder sonst was d. h. auch ohne den kleinen Zettel auf dem "Guarantee" steht.

Das Zippo ist genau so eins wie hier auf dem Bild: http://cloud1.todocoleccion.net/tc/2012/08/01/32712593.jpg

Das Teil ist natürlich schon etwas älter (Stempel XII also 1996) und das Scharnier ist relativ ausgeleiert und das Inlay bzw. die Nocke vom Inlay ist auch sehr ausgeleiert... Auch das Reibrad ist sehr abgenutzt und produziert keine guten funken mehr (hab das Reibrad auch schon mit einer Drahtbürste gereinigt und versucht aufzurauen aber das Ding ist zu stark abgenutzt)

Ich habe mit dem Repair Service von Zippo bisher noch keine Erfahrung gemacht. Kann ich mein Zippo überhaupt ohne den Guarantee Zettel zur Repair Clinic schicken? Wenn ja, kann ich es zur Repair Clinic in Deutschland schicken? Und angenommen die würden mir ein neues Inlay reinmachen, das alte schicken die aber immer trotzdem wieder zurück oder? Und wer übernimmt da in der Regel den Versand?

Frohe Weihnachten euch allen :D

...zur Frage

Spongebozz Planktonweed Album

Hallo zusammen:) Ich habe mir gerade das planktonweed album von spongebozz bestellt natürlich die box Nun meine frage: ich weiss das da ein t-shirt, Filterpapier und Ripp's dabei sind aber habe auch ein Zippo (feuerzeug) auf seiner Facebookseite ist das feuerzeug dabei oder nicht?:) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was ist dieses Harley Davidson 90th Anniversary Zippo wert?

Hallo, habe ein Zippo geschenkt bekommen & würde es gerne an jmd weitergeben, der besondere Zippos sammelt. Ich selber, würde es als normales Feuerzeug nutzen.

Ich finde zwar ähnliche Zippos im Netz & deren ungefähren Wert, aber genau dieses welches in meinem Besitz ist war nicht aufzufinden. Bei meinem ist die produktionsnummer nicht wie bei allen vorne eingraviert, sondern hinten inkl. dem Schriftzug Limited Edition Austria. Manche wurden in kleiner Serie produziert (500, 1000) und manche 3000x. Hinzuzufügen ist, dass meins "Silver Plated" ist, dies ist bei den anderen laut meiner recherche nicht der Fall.

Hier ein Bild meines Zippos.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=68fe18-1493908860.jpg

Würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?