Zippo Feuerzeug reparieren lassen.

2 Antworten

Jede Laden, der die Dinger verkauft, nimmt sie auch an für die Reparatur. Der schickt die dann weiter. Die Dinger haben lebenslang Garantie.

Nur weil sie eine lebendslange Garantie haben, heißt es nicht, dass sie auch repariert werden. Schick ein Black Crackle hin, das mit abgebrochenem Deckel auf ebay noch 250€ wert ist und du bekommst ein heutiges Standart Zippo, nigelnagelneu zurück, das 15-20€ wert ist. Das ist die lebendslange Garantie: du hast ein funktiontüchtiges Zippo. Bei alten Zippos mit Sammlerwert kannst du das aber total vergessen. Da verkaufst du lieber das kaputte und kannst dir 5-10 neue Standart Zippos von kaufen.

Weise sowieso erst mal nach, dass der erste Käufer deines zB. 1958er Zippos noch lebt. Der hat/hatte eine lebendslange Garantie für das Ding, du nicht, wenn du zB. erst 1980 geboren bist.

0

kannste bei deinem zippodealer abgeben. das wird dann eingeschickt und repariert....

Feuerzeug Gas in Zippo?

Moin Ich habe das Problem das in meinem Zippo kein Benzin mehr ist und ich habe leider nur noch Feuerzeug Gas da. Kann ich das Gas auch ins Zippo einfüllen oder sollte ich das lieber lassen?? Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

...zur Frage

bekomme ich ZIPPO feuerzeuge in fast allen Kiosks?!

Ich wollte meinem freund (da er raucher ist -.-) ein zippo feuerzeug kaufen und es gravieren lassen.. und in einem kiosk in einer nachbar stadt habe ich die gesehen.. da standen die im schaufenster und ich hab mich gefragt ob das jetzt vielleicht nur ne ausnahme war. oder ob es sein kann dass es das bei mehreren gibt?! :D

...zur Frage

Zippo Feuerzeug Rädchen dreht sich nicht mehr?

Ich habe mir gestern ein Zippo Feuerzeug gekauft. Gestern lief alles wie geschmiert, und nach 2 bis 3 mal an machen drehte sich das Rad irgendwie nicht mehr. Ich kann so doll drehen wie ich will, da passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es daran, dass sich das Rädchen unten irgendwie verklemmt hat oder so...

Könnt ihr mir helfen mein Feuerzeug wieder zu reparieren?

VG Molly1111

P.S. Das ist kein Original Zippo Feuerzeug, Ich kann es also nicht einfach einschicken :(

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?