Zippo Feuerzeug günstig kaufen aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ebay.de/itm/STREET-CHROME-GENUINE-USA-WINDPROOF-LIGHTER-ZIPPO-207-/230729876326?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35b8928366

Original Zippo für 12,56 €, viel günstiger geht es kaum. Die deutschen Händler sind deutlich teurer, in den USA bekommst man die Dinger um einiges günstiger. Einfuhrumsatzsteuer wird auch nicht fällig, da der Gesamtpreis unter 22 € liegt. Und bei einer Zahlung mit Paypal fallen auch keine Bankgebühren an. Man braucht nur ein paar Wochen Geduld. Von billigen Kopien würde ich die Finger lassen, da wird man selten lange Freude dran haben. Wusstest Du, dass Zippo-Feuerzeuge eine lebenslange Garantie haben?

Ach, und noch etwas: Das Wort heißt "effektiv".

Wenn du soviel Zeit auf so was verschwendest geb ich dir auch ein Tipp ...geh arbeiten

0

Geh in den Rummel bspw Heide park in diese Spielotheken dann geh an die 50 Cent Gewinnautomaten und mit etwas Glück haste einen für 50 Cent. So hab ichs gemacht =)

Zippo Benzin: Wo her bekommen und wie teuer

Ahoi Community,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Zippo, und würde es gerne demnächst mal nach füllen. Dazu hätte ich ein paar Fragen 1) Wo bekomme ich Feuerzeugbenzin her (gibt es solche auch im Läden wie Real, Lidl o.ä.)? 2) Muss es ein Benzin von Zippo sein, oder kennt ihr andere gute? 3) Wie teuer ist dieses Benzin etwa? 4) Wie alt muss ich sein, ob das Benzin zu erwerben?

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen entspannten Abend : -) ~Enno

...zur Frage

Fallout (Spiel) Zippo Feuerzeug

Kann mir einer sagen wo ich dieses Zippo Feuerzeug kaufen kann? (Siehe Bild) Wenn nicht, weiß einer ob man sein eigenes Zippo Feuerzeug erstellen kann? Also mit seinen eigenen Motiven? Dann könnte man dies ja nachmachen. Obwohl es dieses Feuerzeug ja sowieso original von Zippo geben muss. Der Firmenname steht zumindestens unter dem Feuerzeug auf dem Bild.

Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Feuerstein ohne es neu zu kaufen?

Brauch es für mein zippo Feuerzeug, gibt es diese Feuersteine nicht in plastik feuerzeugen zu finden?

...zur Frage

Feuerzeug mit Rostlöser behandelt

Also, ich wollte heute mal wieder mein altes Zippo Feuerzeug benutzen, als ich feststellte das es verrostet war und sich das Rad nicht mehr drehen lies. Daraufhin hab ich es mit einem Röstlöser behandelt, der auch gewirkt hat, da ich es ohne Feuerstein ausprobiert hab. Nun, dummerweise habe ich komplett vergessen das dieser Spray hochendzündlich ist und es bei einem Feuerzeug ja auch funkt. Iwie hab ich jetzt angst dass das ding Feuerfängt oder gar explodiert wenn ich es benutze.

Kann ich es undbedenklich benutzen? Wenn nicht, wie bekomme ich das Mittel sicher wieder runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?