Zippo-Feuerzeug gefälscht?

Das ist die Unterseite.  - (Feuerzeug, Zippo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

daran erkennst du das dein zippo zu 100% echt ist,zum einen wie deines unten beim deckel die aufschrift zippo bradford made in usa hat und zum anderen wie mein bild wenn du das zippo rausholst am feuerzeug direkt ebenfalls die aufschrift zippo.

ps am zweiten bild ein kleiner teil meiner sammlung :)

gruß aus wien,ein riesen zippofan :)

 - (Feuerzeug, Zippo) Z3 - (Feuerzeug, Zippo) Z2 - (Feuerzeug, Zippo)

Vielen lieben Dank für diese aufschlussreiche Antwort! :) 

1

Es gibt zwar gefälschte Zippos, aber Deins sieht echt aus, denn gerade am Boden bei Gravur und Prägung sind die Kopien schlechter.