Zippo (Feuerzeug) als Geschenk für Freund zum 15. Geburtstag?

Zippo - (Freunde, Geschenk, Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zippos sind geil, auch für 15jährige -alleine schon das Damit-Rumspielen macht tierisch Spaß. Ich selbst habe auch Zippos, bin 18.

Sehr gute Idee von dir, bei der Gravur aber bitte nichts zu Sentimentales oder Herzchenkrams - das Zippo soll ja immer noch seinen "männlichen, robusten Charakter" behalten.

Aber pass auf: Wenn sein altes Zippo kaputt ist, kann er es bei der Zippo-Repair-Clinic einsenden und die werden es kostenlos instandsetzen. Das ist die berühmte lebenslange Zippo-Garantie.

Ich hätte mich gefreut :) Find die Idee gut. Die Gravur ist eben geschmacksabhängig.

sag halt das er sich noch as eingravieren lassen kann, aber ich liebe dich? naja, lass ihn lieber aussuchen ^^