Zippo + Zubehör mit ins Flugzeug nehmen?

7 Antworten

Nein

Das Feuerzeug kannst du auch mit ins Flugzeug nehmen, wenn es sich um ein übliches Gasfeuerzeug handelt.

Benzinfeuerzeuge sind nicht erlaubt.

Pro Passagier ist ein Feuerzeug erlaubt. Eine weitere Vorgabe ist, dass das Feuerzeug nicht im Handgepäck verstaut .., sondern am Körper getragen werden darf.

http://handgepaeckguide.de/was-darf-ins-handgepaeck/2016/07/10/

Natürlich nicht ins Handgepäck! Das wird dir sofort rausgenommen und dann bist du es los!

So etwas kommt in den Koffer. Und brennbare Stoffe sind überhaupt nicht erlaubt.

Nein, um Gotteswillen, das darfst du nicht!! Würde ich auch nicht versuchen, denn dann ist der Urlaub erstmal gestrichen

Was darf ins Handgepäck ( Lebensmittel )?

Hallo, Ich fliege bald nach Portugal und wollte fragen, was ich an Lebensmitteln alles im Handgepäck mitnehmen darf ? Ich bin sehr wählerisch beim Essen und würde deshalb lieber selbst was mitnehmen als das Flugzeug essen zu essen. Wie sieht es das mit Apfelmus aus darf der mit oder fällt der unter Flüssigkeit ?

...zur Frage

Spiegelreflexkamera im Handgepäck Flugzeug?

Hallo,

ich fliege gleich und hatte vor meine Spiegelreflexkamera inklusive zwei Objektiven ins Handgepäck zu nehmen. Bin mir jetzt aber unsicher, ist das erlaubt oder evtl. doch verboten (warum auch immer)? Oder kann ich sowas ganz einfach mitnehmen?

Grüße

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

uv lampe ins Flugzeug?

Hallo. ich habe mir eine Uv-lampe gekauft und fliege bald in den Urlaub, und ich wollte wohl wissen ob ich meine uv lampe ins Flugzeug mitnehmen darf? Also ins Handgepäck Sie nimmt viel platz im Koffer weg liebe grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?