Zippo - wichtige frage bitte ansehn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch Garantie darauf, bring es da hin, wo Du es gekauft hast und reklamiere. Es wird sicher eingeschickt und repariert oder Du bekommst ein neues.

Ich hab es online bei amazon gekauft

0
@ManiTheBoss

auch da kannst Du reklamieren, suche Kontaktformular auf der Seite, Du bekommst dann per Mail einen Rücksende-Aufkleber, den kannst Du drucken und aucf das Päckchen kleben, Beschreibung des Defekts beifügen. Rechnungsdaten angeben.

0

Bei Zippo-Feuerzeugen hast Du eine lebenslange Garantie. Das bedeutet in Deinem Fall aber nur, dass Du die Feder überall bekommen wirst, möglicherweie sogar kostenlos.

In Deinem Fall handelt es sich wohl nur um eine Fehlbedienung, die aber eigentlich keinen Einflus auf die Funktion der Feder haben sollte. Wenn der Anpressdruck zu gering ist, kannst Du die Feder ja ein wenig auseinanderziehen.

Ich würd mal in nem Tabakwarenladen, die Zippo führen, nachfragen, ob und wie Du an ein "Ersatzteil" kommst.

Glaubenichts hat's schon, war besser!

Was möchtest Du wissen?