Zipp pro 50 Höchstgeschwindigkeit, tuning und wartung

1 Antwort

Wenn du nicht viel bezahlen willst solltest du die Finger ganz von der Tunerei lassen. Du weisst selbst dass das verboten ist.

Zur Wartung: Selbstverständlich kannst du diese Maschine selbst warten wenn du dazu eine Ausbildung gemacht hast. Ob die Maschine sich auf 25 Km/h drosseln lässt kann dir der Verkäufer oder die Werkstatt verraten. Nach dem Drosseln muss die Maschine zum TÜV um die entsprechenden Papiere zu bekommen die du mit dem Mofaschein brauchst.

KTM EXC Ratgeber Wartungsintervall + Kosten?

Ich plane mir Anfang nächsten Jahres eine KTM EXC als zweit Motorrad zu holen. Brauch es nur zum Enduro fahren also keine Straße da zweit Motorrad. Es sollte schon eine 2 Takt sein. Die Frage ist jetzt nur welches Modell. Zur Auswahl steht eine EXC 300 und eine EXC 125. Momentan besitze ich nur den A1 Führerschein, deswegen wäre die EXC 125 interessant da ich sie auch zulassen könnte. Sind da Verschleiß Unterschiede zwischen der EXC 300 und der EXC 125. Also welches Modell hat einen größeren Wartungsaufwand?

Es geht nicht um die Zulassung nur um den Unterschied in der Wartung.

...zur Frage

Beta RR 50 Leistung & Höchstgeschwindigkeit

Hallo, Ich will mir vllt. eine Beta RR 50 kaufen. Ich habe gelesen, dass die nur 1kW hat und 45kmh fährt. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass manche durch Veränderungen 8, 9, oder noch mehr PS und eine Höchstgeschwindigkeit von über 80kmh erreichen. Wieviel PS hat das Moped denn, wenn alle Drosseln raus sind und wie schnell fährt es dann? Wieviel kann durch zusätzliches Tuning noch erreicht werden? Vielen Dank

...zur Frage

Zipp Pro 50- Gutes Moped oder Schrott

Hey, Also ich habe im Internet so gut wie keine Erfahrungsberichte gefunden. Nur polnische. Is halt ne Polakenkarre. Dort hat jeder so eine. Ich hab nur kurz gelesen das einer meinte die wäre gut. Aber ich hab noch keinen richtigen Bericht gelesen. Hat einer von euch zufällig die Zipp Pro 50. Weil sie sieht ja gut aus und kostet neu "nur" 1400. Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Wie mein Hercules m4 (automatik) Mofa tunen?

Hallo, ich möchte meine hercules m4 tunen. Am besten wäre es, wenn sie 45-50 km/h fährt. Momentan fährt sie ca. 25-30 km/h. Muss es unbedingt ein 15mm vergaser;15mm ansaugstutzen sein oder reicht es auch für 45 kmh nur einen p3 krümmer und tuning auspuff zu montieren. Danke jz. Schon ;)

...zur Frage

Was haltet ihr vom SYM Jet 4 50ccm?

Wie findet ihr diesen Roller von der Leistung und marke? Mit 4 Takt Motor. ( Grau gold)

...zur Frage

GTA 5 Story Modus wenn ich die Tuning Werkstatt gekauft habe mit Franklin kann ich dann da alle umsonst tunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?