Zipo Feuerstein alle, wie macht man einen neuen rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inlay rausnehmen (das ist der Teil, wo Du das Benzin nachfüllst) und umdrehen. Die Schraube auf der Unterseite aufmachen und rausnehmen. Neuen Feuerstein in das Röhrchen geben und Schraube wieder reindrehen. Alles wieder zusammenbauen. Fertig.

Zippo/Sturmfeuerzeug: Docht & Feuerstein kaufen/wechseln.

Halli hallo und ein frohes Fest euch allen! Habe eine Frage wie man vermuten könnte. Ich habe meinem besten Freund als Geschenk ein schweine-teures Zippo gekauft, das kriegt er aber erst Silvester weil ich ihn erst dann wieder sehe, tut aber nichts zur Sache. Ist auch das erste mal das ich selbst mit einem Zippo was zutun habe, habe mich aber wegen des befüllens schon vorab schlau gemacht und diesen Part übernommen.

Sooo, meine Frage: Ich würde doch gerne haben dass das Zippo seeeeehr Lange hält und auch wenn es mal Probleme mit Docht oder Feuerstein geben sollte man diese eben beseitigen kann.

Feuerzeugbenzin etc. Kriegt man ja überall, aber meine frage ist wo krieg ich für Zippos den Docht und auch die Feuersteine her? Diese nutzen sich mit der Zeit sicher auch ab. Möchte ja nicht ein Zippo verschenken ohne diesem jemanden dann zu erklären wo er das und das herbekommt und wie dies und jenes denn funktioniert.

Falls möglich wäre es sehr nett falls man kurz noch beschreiben könnte, oder einen Tipp, Tutorial etc. wie man den Feuerstein und den Docht richtig wechselt ohne irgendwas zu verhunzen.

Viele grüße und schöne feiertage!

NuevoParaiso.

...zur Frage

Wie Gut sind Zippos? Und was muss ich Genau Beachten?

Guten Tag! Ich habe jetzt ein Zippo von meiner Freundin bekommen.

doch ich will wissen. wie gut sind die? Wie lange Hält da das Feuerstein? (Wenn Überhaupt feurstein drin ist xD Fucken tut es. Also Feuerstein? xD) Und so weiter? Kann mir wer da eine ausfürliche Liste zusammen fassen? Rund um Zippos (Behandlung, Wichtige Infomationen, Was man Beachten sollte.)

Also eins ist ja Klar. extrem dumm bin ich nicht. und ja nur Benzi für zippos (Nicht von der tankstelle ausn zapfhan xD)

Will mich in der regel nur schlau machen :D und evtl schon mal grundwissen darüber haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?