Zip-line und Tandem fliegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo coco231. Das Maximalgewicht bei einem Gleitschirm ist normalerweise 100kg und bei einem Drachen 70kg. Man sollte natürlich keine Herz-Kreislaufprobleme, Bandscheibenvorfälle, usw. haben. Bei Zipline spielt das Gewicht nicht so eine große Rolle, natürlich sollte man nicht über 120kg wiegen, dann kann man bestimmt überall mitfahren (fliegen:) ). Es gilt auch hier, dass man gesund sein muss, also keine Herz-Kreislaufprobleme, Bandscheibenvorfälle oder andere belastene Krankheiten haben sollte. Wenn du in Südtirol bzw. in den Dolomiten bist, dann kann ich dir nur das Zipline in St. Vigil raten. Denn das ist wirklich ein spektakulär. Ich bin nicht mehr der Jüngste, doch auch ich habe es noch gemacht, also keine Angst:) Weitere Informationen zumzum Zip Line in St. Vigil, der ja der längst und zugleich steilste in Europa sein sollte findest du hier: Viel Spaß also!:) http://www.kronplatz.net/interessantes/adrenaline-xtreme-adventures.asp

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja ich wollte sobieso dieses Zip line in St. Vigil machen.

0

Was möchtest Du wissen?