zip datei/img datei

1 Antwort

.zip - Dateien sind "komprimierte Ordner", heisst, du solltest sie bei Windows mit dem normalen Explorer öffnen können. Mach folgendes: Wenn du rechtsklickst, sollte eine Auswahl kommen die heisst: Datei extrahieren. Klicke darauf, wähle aus wo du die Datei speichern willst und fertig. Ein normaler Ordner! .img - Dateien sind Bilder. Suche nach einem Bild-Viewer oder schau, ob du einen solchen nicht schon installiert hast. (Rechtsklicken, "öffnen mit" klicken", "Windows-Fotoanzeige" auswählen, Beispielsweise.)

Darf man zip dateien löschen?

Darf man zip dateien löschen, nachdem man diese Datei (ich mein jetzt hauptsächlich Schriftarten:D) installiert hat? Oder werden die Schriftarten dann wieder deinstalliert oder so? :D

...zur Frage

Bin zu Img Datei

Brauche ein Programm, was Bin Dateien zu Img Dateien konvertieren kann.

Ich weiß, dass es viele Programme gibt, doch bisher habe ich keins gefunden, dass dann letztendlich funktioniert hat.

...zur Frage

Kann auf meinem Mac keine Dateien Komprimieren?

Ich möchte gerne mehrere Dateien per Mail verschicken und sie deshalb in eine Zip Datei zusammenfassen. Aber wenn ich alle Dateien markiere die ich versenden möchte und dann Rechtsklick mache dann sehe ich nicht "Dateien komprimieren". Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich eine Zip Datei erstellen kann auf meinem Mac?

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

CRC Fehler ZIP Datei?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt da ich ihn zurückschicken wollte. Natürlich habe ich vorher alle meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. So, ich habe jetzt meinen neuen Laptop bekommen, wollte die ZIP Datei von der externen Platte nun auf meinen Laptop spielen, aber es kommt folgender Error:

Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig. (Er lässt sich jetzt nicht entzippen oder öffnen)

Ist jetzt dieser Ordner weg, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe?

Danke für die Hilfe,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?