zip-Dateien löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du löschen.
Sonst hast Du es doppelt.
Einmal gezippt und einmal Ungezippt.

wenn die Installation aus der zip-Datei heraus gemacht wurde, dann kann man die Datei im Nachhinein löschen.

Wie kann man "Family Safety" löschen?

Ich habe letztens meinen eigenen PC bekommen. Danach wollte ich mir eigentlich den "Windows Movie Maker" downloaden (habe ich mittlerweile auch), doch habe nicht mit Absicht "Family Safety" gedownloadet. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich weiß nicht wie ich das wieder löschen kann, denn es ist nicht als Programm gespeichert und ich will auch nicht jedes mal, wenn ich den PC starte das deaktivieren.

...zur Frage

Zip Dateien löschen in Android?

Hi Leute, ich als Android Legastheniker brauche Hilfe. Habe über 2000 Zip Dateien gefunden und möchte nun wissen ob ich die brauche? Ich habe mir nach einem Handy mit Mini-Speicher angewöhnt jeden Tag aufzuräumen um Speicher zu sparen. Ich habe zwar gegoogelt, aber ich bin Praktiker, ich muss sehen was zu tun ist, tue mich schwer mit Anweisungen. Löschen würde ich noch hinbekommen, alles was darüber hinaus geht, da brauche ich Hilfe. Bitte keine Experten Tips oder Ausdrücke. Ich hoffe es findet sich jemand der helfen kann. Lieben Dank im Voraus, cap

...zur Frage

Wie kann man zip Dateien in apk Dateien umwandeln?

Gleich gesagt dateiendung von .zip in .apk ändern funktioniert nicht. Wenn es geht ein Programm für den PC. Bei dem Programm Zip2Apk muss ich leider sagen ich weis nicht wo man des da runterladen kann und ist meines wissens nach nicht für den PC.

...zur Frage

Zip Dateien auf Mac entpacken - Welches Programm?

...zur Frage

Darf man zip dateien löschen?

Darf man zip dateien löschen, nachdem man diese Datei (ich mein jetzt hauptsächlich Schriftarten:D) installiert hat? Oder werden die Schriftarten dann wieder deinstalliert oder so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?