zip-Datei Virus auf iPhone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein iPhone gejailbreak ist, kann es sein. Wenn du aber keine Modifikation am iOS direkt vorgenommen hast, kann nichts passieren.

Die Rechnung hat ja bestimmt einen Grund. Wenn du jedoch keine Rechnung in irgendeiner Weise erwartet hast, und dich auch sonst nicht in irgend welchen Seiten, die versteckte Abos haben, angemeldet hast, solltest du es nicht öffnen. Warum auch?

Außer du weisst eben nicht ob du dich in diesen Seiten angemeldet hast :D

Sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde es aber trotzdem nicht tun.

E-Mail+ZIP Datei angeklickt, aber nicht geöffnet -> Virus auf dem Rechner?

Hallo,

ich erhielt eine E-Mail mit einer Zip Datei, ich habe - intelligent wie ich war - die Zip Datei angeklickt, das Zip Fenster erschien, allerdings habe ich dieses wieder geschlossen.

Kann dennoch ein Trojaner auf dem Rechner sein?

Oder anders gefragt: Muss eine Zip Datei komplett geladen werden um einen Virus auf dem Computer zu bekommen oder reicht es schon aus, nur in der E-Mail den Anhang an zu klicken?

LG montana

...zur Frage

Zip Datei von Spam Mail gedownloaded und geöffnet. Hab ich eventuell Viren auf dem PC?

Wie die Überschrift bereits sagt befindet sich in der Zip Datei die ich versehentlich beim Mail checken gedownloaded habe eine anwendung.

Habe nur die Zip Datei an sich geöffnet jedoch nicht die Anwendung angeklickt.

Verbreitet sich ein Virus bereits mit downloaden und öffnen der Zip Datei.

Oder erst mit starten der Anwendung ?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

E-Mail Banner per iPhone öffnen?

Hallo,- ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen,- das Format ist aber ein „Banner“..... ich kann diese Datei aber nicht öffnen. Brauche ich eine bestimme App um diese Datei öffnen zu können?

Wäre toll wenn das jemand weiß....

Das Bild unten zeigt was passiert,- wenn ich diese Datei öffne.....

...zur Frage

Wie öffne ich eine ZIP -Datei auf dem IPHONE (IOS 11.4)?

...zur Frage

Iphone Virus/Trojaner?

Hallo, ich habe heute eine email von einem "Inkasso Büro" auf mein iphone erhalten, habe anschließend den Namen des "Unternehmens" gegoogelt und raus kam, dass dies nur Betrüger sind und viruse Versenden, daraufhin habe ich die mail sofort gelöscht. Nun meine frage, muss ich bedenken haben, dass auf meinem iphone nun ein Virus/Tronjaner installiert wurde? (Der Virus war eine zip Datei)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?