Zip-Datei geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Das ist 100 % eine Fakemail die von betrügern ist. Diese Zip war ein Trojaner. NIEMALS EINE .ZIP DATEI ÖFFNWN DIE IN EINER EMAIL STEHT! 

Zeig mir mal die Email oder kopiere sie hier rein. Wenn du Pech hast, hast du jetzt nen Trojaner. Ich schätze du konntest die .Zip auf IOS nicht öffnen (das war halt ein Virus den du runterladen musstest. Denn bei IOS kann man ja ohne Jailbreak nix von Drittanbietern downloaden. 

Trojaner können sich sozusagen verstecken. Zum Beispiel wenn du nen Link bekommen hast, der ein Trojaner war wirst du nix bemerken. Es sieht so aus als passiert garnix aber es kann sein dass du dir nen Trojaner geholt hast. Die downloaden sich meist im Hintergrund wo man nix merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110haltstop
17.11.2016, 19:35

Hi, ich habe die Datei gelöscht, soll ich wieder herrunterladen?

0

Achtung 

DAS IST EINE FAKEMAIL

darin ist ein virus vlt sogar eine ransomware die deine datein verschlüsselt und dann mussst du um sie wider zu bekommen bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?