Zip-Archiv kleiner machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall teilst Du die ursprünglichen Dateien in zwei Gruppen und zippst jede Gruppe für sich. So hast Du zwei Archive, wobei aber beide unterhalb der Maximalgröße bleiben.

Du kannst z.B. ein anderes archiv nehmen (z.B. gzip, tar, tarzip,...)

Das kommt stark auf den Inhalt an. ZIP ist nicht für alles geeignet.

Arbeitsagentur - Kann keine Dokumente hochladen?

Wir haben leider nur DSL 6000 mit 0.47 Mbit/s upload Geschwindigkeit, könnte es an zu langsamen Internet liegen? Es lädt eine Datei immer bis 100% hoch, doch dann geht es nicht weiter.

Was kann ich machen?

Ich habe bereits versucht die Datei als .zip zu packen damit sie kleiner ist, doch das hat nicht geholfen, die Datei ist 3.5 MB groß, gezippt 3.2 MB.

...zur Frage

Trotz ZIP zu groß im Anhang an eine mail, was tun?

Habe in Corel Draw einen Flyer mit vielen Bildern erstellt. Trotz zip, ist die Datei zu groß, um sie an eine email dran zu hängen.

Was kann ich noch ändern, um sie kleiner zu bekommen? Die Bilder sollten aber nicht an der Qualität leiden...

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

Wie kann ich unter Linux Ordnerinhalte als zip-Datei packen?

Der komplette Inhalt eines Ordners soll als Zip-Archiv gepackt werden.Mit zip -r beispieldatei.zip Pfad/zu/Ordner wird allerdings der Ordner selbst gepackt, sprich Ordnername/beispieldateien.Wie lautet der Befehl, wenn ich alle Dateien packen möchte, die sich in einem Ordner befinden?

...zur Frage

Wie wandle ich eine WinRar-Archiv Datei in eine WinRar-Zip Archiv Datei um?

Frage steht oben. Weil ich möchte mein Minecraft Texturenpack zum laufen bringen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?