Zip-Archiv kleiner machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall teilst Du die ursprünglichen Dateien in zwei Gruppen und zippst jede Gruppe für sich. So hast Du zwei Archive, wobei aber beide unterhalb der Maximalgröße bleiben.

Du kannst z.B. ein anderes archiv nehmen (z.B. gzip, tar, tarzip,...)

Das kommt stark auf den Inhalt an. ZIP ist nicht für alles geeignet.