Zip- Komprimierten Ordner wie öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit mehreren Programmen versuchen, 7 Zip, WinRAR usw. Ansonsten kenne ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Kann es sein das die Datei beschädigt ist? Vielleicht nochmal runterladen...

Hast du auch schon versucht den.ordner.zu.extrahieren??? Bei mir.funktioniert das immer.

Schon probiert es mit WinRar zu öffnen?

Zip-Komprimierter Ordner durch Password geschützt...

Ich hab da folgendes Problem: Ich hab einen ZIP-Komprimierten Ordner, der sich nur durch ein Password extrahieren lässt. Gibt es einen Weg/Programm, mit dem ich die Passwortabfrage umgehen/herausfinden kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Pfad eines Windows Ordner verstecken in Visual Basic?

Ich möchte einen Ordner öffnen der versteckt ist, habe ich auch. habe einen versteckten Ordner eingefügt und habe diese Programmierung genutzt dass er geöffnet wird. Doch er ist ein Zip Ordner und soll durch ein Passwort was das Programm kennt diesen öffnen. Meine Programmierung bisher:

System.Diagnostics.Process.Start("C:\ABC")

Dadurch wird er geöffnet. Wie kann ich das nun machen, dass der den Ordner öffnet indem der das Passwort automatisch eingibt und der Link des Ordners in der Leiste oben die man immer hat unsichtbar macht?

Danke im Voraus! Weiss es ist schwer.

...zur Frage

CRC Fehler ZIP Datei?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt da ich ihn zurückschicken wollte. Natürlich habe ich vorher alle meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. So, ich habe jetzt meinen neuen Laptop bekommen, wollte die ZIP Datei von der externen Platte nun auf meinen Laptop spielen, aber es kommt folgender Error:

Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig. (Er lässt sich jetzt nicht entzippen oder öffnen)

Ist jetzt dieser Ordner weg, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe?

Danke für die Hilfe,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?