Zip- Komprimierten Ordner wie öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit mehreren Programmen versuchen, 7 Zip, WinRAR usw. Ansonsten kenne ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Kann es sein das die Datei beschädigt ist? Vielleicht nochmal runterladen...

Hast du auch schon versucht den.ordner.zu.extrahieren??? Bei mir.funktioniert das immer.

Schon probiert es mit WinRar zu öffnen?