Zionist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, eher schon, würde ich sagen... aber Zionist ist kein Schimpfwort. Das ist jemand, der den Staat Israel gründen wollte (bevor er gegründet wurde) bzw. jemand, der sich dafür einsetzt, dass er bestehen bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - Sie dürften als Bürger des Staates Israel ein Israeli sein.

Der Zionismus, vertreten duch die Zionisten, ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden und nur Juden will, Namens Israel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Accountowner08
31.03.2016, 10:12

Stimmt nicht. Der Teil "und nur für Juden" ist falsch.

0

Zumindest ein nationalist, was auch schon schlimm genug ist. Lieb lieber Frauen. Das macht auch mehr Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapfenberger
15.12.2015, 14:26

Nationalist und Patriot sind unterschiedliche dinge

1

Was möchtest Du wissen?