zinsen vom bildungskredit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo tt7006,

Mit dem Vertrag haben Sie per 1.9.2014 Schulden in Höhe von ca. 7426 € Evtl. etwas höher, wenn da noch Kontoführungsgebhühren, Abschlussgebühren oder ähnliches hinzukommen.

Gruß franzaes

tt7006 05.10.2010, 21:13

hi franzaes, danke für deine antwort, du warst der einzige;( sag mal habe ich vielleicht eine Info vergessen zu erwähnen? oder warum muss ich über das doppelte zurück zahlen? Der Kreditbetrag beträgt 3000 euro insgesamt. wärst du so nett und würdest noch mal drüber schauen? oder meintest du 74, 26 Euro?? also ich kann mir nicht vorstellen dass ich über 3000 Euro Zinsen zurck zahlen muss. Oder liegt es auch daran das ich es laut vertrag "erst" 2014 zurück zahlen muss? Danke für die antwort im vorraus.

0

Was möchtest Du wissen?