Zinsen Commerzfinanz / Consorsfinanz Dispo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Jahr.

2

Hallo Diodeicieli,

danke für deine Antwort!

Das heißt: Zahle ich die 100€ genau nach einem Jahr zurück, zahle ich 3€ Zinsen, ja? Zahle ich die 100€ nach einem halben Jahr zurück, zahle ich 1,50€ Zinsen? Funktioniert das so?

Liebe Grüße

1

Zinssatz pro Jahr. Also 100 mal 9,75(?) x Tage geteilt durch 36000.

2

Vielen Dank!