Zinsen beim Onlineshopping in Fremdwährung (USD) mit der Barclaycard New Visa?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob Zinsen fällig werden, hängt nicht davon ab, ob du im Ausland bzw. in Fremdwährung zahlst, sondern ob du die Teilzahlungsmöglichkeit nutzt oder den Gesamtbetrag zahlst.

Für Zahlungen in Fremdwährung zahlst du aber 1,99 % Auslandseinsatzgebühr (was vergleichsweise viel ist).

ThisIsYaKuToX 04.07.2017, 22:51

Über die "Preisfalle" mit den Teilzahlungsangeboten weiß ich schon Bescheid. Habe die Zahlung auf "Gesamtsaldo (monatlich)" umgestellt.

D.h. ich zahle "nur" die 1,99% und nichts weiter?

PS: Danke für die schnelle Antwort

0
nudelesser20 05.07.2017, 08:27
@ThisIsYaKuToX

Ja, du zahlst nur die 1,99%, die immernoch meistens billiger sind als im Ausland in € zu zahlen. Kannst dir ja wenn sowas öfter ist noch ne Karte ohne Auslandsgebühren holen.

0

Was möchtest Du wissen?