zinsen bei kredit sparkasse

1 Antwort

Bei https://www.check24.de/konto-kredit/ kannst Du online schauen. Die Zinsen sind abhängig von der Bonität. Und die hängt vom Einkommen, der Wohnsituation, der Wohngegend, dem Beruf, der Dauer der Beschäftigung und weiteren geheimen Zutaten ab.

kredit ablösen 2 jahre früher?

wie kann ich selber ausrechnen,wieviel % zinsen ich spare,wenn ich meinen kredit 2 jahre vor eigentlichen ablauf des kredites komplett tilgen möchte.habe nebenbei immer brav gespart und möchte nun den kredit vorzeitig ablösen um ihn wieder los zusein.danke für eure hilfe

...zur Frage

teuren Kredit mit billigen Kredit abdecken

Hallo! Vor über einem Jahr haben wir einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen die Zinsen waren sehr hoch (über 13%) und dazu noch Bearbeitungsgebühren 300€. Jetzt wollen wir diesen Kredit mit billigen Kredit abdecken und suchen einen Bank der niedrigeren Zinsen haben. Ich habe gehört dass ING-DIBA und Postbank sollen gut sein? Was meint ihr lohnt sich das wirklich? annelli

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Kredit ablösen = Ablösesumme mit oder ohne Zinsen?

Wenn man einen Kredit ablöst, muss man dann trotzdem die Zinsen bezahlen? Dachte eigentlich schon, aber am Telefon erzählen sie mir immer was von "Entschädigung für die Nicht-Zahlung der Zinsen"... könnte mir das einer erklären?

Vieln Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?