Zinsen bei der Advanzia Bank MasterCardGold?

1 Antwort

NEIN, für die Bargeldabhebung zahlst du 0,2% mehr Zinsen, da die Bank von KEINEM Warenhändler eine Gebühr verlangen kann.

Bargeld mit Kreditkarte ohne PIN

Hallo , ich habe meinen PIN meiner Kreitkarte vergessen. Wo bekomme ich nun Bargeld her gegen eine Unterschrift? Ich kann nicht erst warten bis ich einen neue Karte beokmmen habe.

...zur Frage

Forderung einer Advanzia Bank S.A.

Hat schon mal jemand Post von Pro Cash (Inkassobüro) bekommen, dass Forderungen für eine Advanzia Bank S.A. wegen eines angeblichen Kreditkartenvertrages bekommen?

...zur Frage

Urlaub in Ungarn - Bargeld, Kreditkarte oder EC-Karte?

Servus,

habe eine paar Geld-Fragen zum anstehenden Sommerurlaub am Plattensee in Ungarn:

1. Wohnung ist bezahlt, Benzin wird in DE und Österreich mit EC-Karte gezahlt, oder doch lieber Kreditkarte in Österreich wegen Gebühren? Ist ne Mastercard von der Sparkasse, also mit Auslandsgebühren. Was kommt günstiger?

2. Wichtiger noch, macht es Sinn lieber mal 500€ Bargeld mitzunehmen zum leben dort, als dann am Geldautomaten abzuheben und wieder Gebühren zu zahlen? Man bekommt ja denke ich mal nur Forint am Automaten und keine € oder? Wärens € würden ja keine Gebühren anfallen!?!

Über paar allgemeine Zahlungstipps wäre ich dankbar.

Gruß

...zur Frage

Urlaub in der Schweiz, Zahlungsmittel?

Guten Tag,

ich mache in diesem Jahr Urlaub in der Schweiz. Erstmalig.
Kenne mich mit den Zahlungsgepflogenheiten nicht aus.
Meine Fragen sind:
Kann ich dort mit einer deutschen EC Karte alles bezahlen?
Fallen dabei Gebühren an ?
Ist der Euro akzeptiertes Zahlungsmittel ?
Benötige ich eine Kreditkarte ? Habe bisher keine. Wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Gern auch weitere Informationen zum Thema.
Vielen Dank und Grüße
ikopi

...zur Frage

Fallen Gebühren für das Abheben mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

Ich bin auf dem Weg nach Belgien und habe nicht genug Geld mitgenommen.

Fallen Gebühren für das Abheben von Bargeld mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

...zur Frage

Zinsen bei Bargeldabhebung mit der Kreditkarte von Gebührenfrei.com, Advanzia Bank

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wieviel Zinsen bei der Kreditkarte von Gebührenfrei.com, bzw. von der Advanzia Bank tatsächlich zahlen muss.

Auf der Homepage finde ich folgendes:

Sollzins bei Bargeldabhebungen, 22,90 % p.a. Effektivzins ab Transaktionstag, nominal pro Monat (preis: 1,73%), (https://www.gebuhrenfrei.com/Preisverzeichnis/)

bezahle ich dann, angenommen ich hebe 100 Euro am Monatsanfang ab, 125 € im nächsten Monat).

Vielleicht kennt sich ja damit jemand aus, auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Antworten und Hilfe ;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?