Zinsen bei dem com.direct Girokonto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell gibt es auf das Comdirect Girokonto keine Zinsen.

Zinsen bekommst du nur auf andere Anlageformen wie z.B. das Tagesgeld. Aber auch dort ist der Zinssatz zur Zeit sehr gering, bei der Comdirekt z.B. 0,05 % bis 10.000 € und darüber 0,01 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinsen? Die Bank bezahlt aktuell Geld dafür, wenn du Geld bei ihr anlegst. Soweit ich weiß bekommst du auf ein Comdirect Girokonto auch keine Zinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Girokonto soll es Zinsen geben? Im allgemeinen nicht. Wie es bei der Com.direct ist weis ich nicht. Und sollte es dort Zinsen geben dann stehen die fast auf Null. Der Leitzins der EZB wurde kürzlich auf Null Prozent festgesetzt.Und der Trennt geht weiter Abwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?