Zinnsoldaten wert?

Reiter - (Verkauf, Wert, Sammler) Reiter2 - (Verkauf, Wert, Sammler) andere soldaten der sammlung - (Verkauf, Wert, Sammler)

1 Antwort

Entweder du stellst einfach mal fünf oder zehn verschiedene bei ebay ein und wartest ab. Der Markt regelt sich meist von alleine. Andere Möglichkeit ist, dass du beim Pfandleiher vorbeischaust. Die kennen sich aus und können dir vielleicht weiterhelfen. Zum Trödler gehst du besser nicht, wenn du keine Ahnung hast ;o)

okay, danke ;)

0

Welche Bedeutung haben die bunten Litzen an den Schultern/Uniform eines Soldaten Bundeswehr

Welche Bedeutung haben die bunten Litzen im untrene Berreich der Schulterklappen /Uniform eines Soldaten Bundeswehr? Ich meine hierbei nicht ausschließlich das Rangabzeichen, mehr das an auch an der Schulterklappe befestigte bunte Bändchen (gibt es sofern ich gesehen habe in grün,schwarz,gelb,blau oder rot) Gehe ich Recht in der Annahme das es sich um Zugabzeichen handelt z.B blau -Sanitätsdienst,gelb-Funker. Wer kann mir mehr dazu sagen.

...zur Frage

frage an (Figuren) Sammler. welchen wert hat der Flötenschlumpf?

Hi Ich habe letzten eine Schlumpf Figur ("Flötenschlupf") gefunden und habe im Internet enteckt das diese einen Hohen wert hat ( http://www.eierlei.de/artikel?articleID=48 {hier sieht man die Figur, und dort steht ein wert zwischen 5000 - 10000€ } allerdings ist dort eine aus Plastik abgebildet (wahrscheinlich aus einem Ü-Ei ). Die Figur die ich besitze ist aus Gummi. auf Ebay hab ich diese Figur für 50 € gesehen

Und meine frage ist jetzt kann ich den Schlumpf für den selben Preis reinstellen, oder hat der nicht so einen großen wert.

bei Interesse gerne melden :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Arbeiten deutsche Soldaten auch mit amerikanischen Soldaten zusammen?

...zur Frage

eBay löscht Angebot - wie kann man sich wehren?

Hallo,

ich habe bei eBay einige Artikel eingestellt, darunter zwei Artikel, die einen Bezug zum Deutschen Reich haben. Da wären

  • das Foto eines Soldaten in Uniform (eine Porträtaufnahme, man sieht nur das Gesicht und einen Teil der Jacke)

und

  • eine Kennkarte, ausgestellt im Jahre 1940.

Beide Artikel habe ich auf dem Dachboden gefunden.

Nun wurde die Kennkarte gelöscht (ist nicht das erste Mal), da ich angeblich die politischen Symbole (in diesem Fall das Hakenkreuz) nicht unkenntlich gemacht habe. Fakt ist, dass sämtliche politischen Symbole unkenntlich gemacht worden sind (nur der Adler ist nicht zensiert).

da es sich dabei um einen "Zeitzeugen" handelt, sollte der Verkauf dieser Kennkarte ja eigentlich kein Problem darstellen. Es wird weder der Nationalsozialismus verharmlost noch wird er durch diese Karte verherrlicht.

Ich habe recherchiert, andere Verkäufer haben ebenfalls solche Kennkarten im Angebotz, diese können allerdings - obwohl nicht unkenntlich gemacht! - einfach verkauft werden.

Ich weiß nicht, wie ich eBay beikommen soll. Jedesmal ist es dasselbe. Ich stelle einen Artikel ein, der wird von eBay gelöscht, andere Händler können allerdings verkaufen, ohne, dass eBay denen ins Handwerk pfuscht.

Zudem wurde mein Mitgliedskonto durch diese Sache jetzt eingeschränkt, für mich grenzt das schon an Schikane.

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche) Antworten!

...zur Frage

Wieviel ist meine indische Münze wert? von 1998

Habe grade eine indische Rupie von 1998 gefunden. Anscheinend ein 2-Rupien-Stück, mit einer Abbildung von Indien und "International Integration" hinten drauf. Vorne ist eine Art Löwe oder Adler oder sowas, und halt die "2"... kann mir jemand dazu was sagen?

...zur Frage

Ist das Gold und wenn ja wieviel ist es wert?

Hey liebe Community,

ich habe eben in Schrank meines verstorbenen Opas ein kleines Schächtelchen gefunden, welches einen "Metallbarren" beinhaltete. Er ist aber von hinten ausgehöhlt. Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte? Ist das tatsächlich etwas wertvolles oder irgendein Schrott?

Falls man die Prägung nicht richtig lesen kann: oben steht "399326" und an der Seite "999".

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?