Zinkvergiftung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiftung? Auf jeden Fall zum Arzt wenn nicht sogar vom Krankentransport in die Klinik fahren lassen eine Vergiftung ist oft nur kurz nach der "Entstehung" zu stoppen also los! Viel Glück

Lieber mal zum Arzt schauen und das untersuchen lassen. :&

In solchen ällen ist es besser, ihr geht zum Arzt.

Welche Hunderasse ist das!? WICHTIG!

Hallo :)

Erkennt ihr die Hunderassen dieser beiden Hunde ?

Es ist wichtig :)

Wäre also super nett, wenn ihr helfen könntet

...zur Frage

Zuviel Zink aus versehen

Hi wichtig,

habe aus versehen 5 Zinktabletten a 50mg genommen, also 250mg. Habe es net geschafft die auszukotzen, kam nur bisl Wasser....

Muss ich ins KH oder sind 250mg noch ok bei einmaligem Versehen???

MfG Toni

...zur Frage

Aktuelle 5-Minuten Politik Thema?

Hallo,

Ich halte am Montag eine 5-Minuten Präsentation in Gemeinschaftskunde,

diese muss irgendwas aktuelles politisches beinhalten, egal von wo!

Ich habe nur keine Ahnung was für ein Thema ich nehmen soll und wie ich das machen soll! Ich habe von Politik keine Ahnung und weiß nicht was wichtig ist und was nicht! Es wäre super freundlich von euch falls ihr mir ein paar aktuelle Themen vorschlagen könntet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Erdbeben in Japan an?

Wie lange dauert denn ein Erdbeben in Japan ? Oder wie kurz ?

Wie lange ist das denn durchschnittlich?

Wäre super wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten liefern könntet denn ich habe keine Große Ahnung davon und in Internet Seiten find ich nicht

...zur Frage

Raum KOMPLETT schalldicht machen: Was braucht man dafür, wie viel muss man abdecken, wie ist der Preis usw.? Hat davon jemand von euch davon Ahnung?

heyy, also ich singe sehr viel bzw. übe sehr viel, da es einfach meineLeidenschaft ist. Ich habe auch Gesangsunterricht und bin deshalb dazu 'verpflichtet' :D. Deshalb muss ich auch sehr laut singen um hohe töne zu treffen und an ihnen zu üben. Da ich aber zuhause nicht so laut singen kann da meine Familie genervt davon wäre/ ist wollen wir zu Weihnachten einen Raum im keller komplett schalldicht machen. Niemand hat aber Ahnung was man dafür braucht wie viel man abdecken muss, der preis usw. hat davon ijmd Ahnung?

danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Stroh 18.?

Halli Hallo, ich möchte mit ein Paar helfenden Händen eine Stroh 18. selber zusammenbauen, aber davon aber leider keine Ahnung.. deshalb:

·Was brauche ich dafür (außer natürlich Stroh) ? (material, etc.) ·was ist beim Zusammenbau zu beachten, bzw. wie sollen wir da am besten rangehen?

wäre super wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.. Vielen lieben Dank schonmal! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?