Zinkvergiftung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiftung? Auf jeden Fall zum Arzt wenn nicht sogar vom Krankentransport in die Klinik fahren lassen eine Vergiftung ist oft nur kurz nach der "Entstehung" zu stoppen also los! Viel Glück

Lieber mal zum Arzt schauen und das untersuchen lassen. :&

In solchen ällen ist es besser, ihr geht zum Arzt.

Welche Hunderasse ist das!? WICHTIG!

Hallo :)