zinktabletten?! haut verschlimmert sich..

5 Antworten

Liebe Emma!
Ich habe auch viele Pickel und habe schons ehr viel probiert. Zum Beispiel irgendwelche Waschcremes und Pickelgel... Aber egal was man tut, vollständig bekommt man das nie weg. Nach meiner Erfahrung ist die beste Methode folgende: Verwende nichts, was viel Chemie drin hat doer schluck irgendwelche Tabletten. Das schadet nur deiner Haut und deinem Körper. Nimm am besten irgendein Naturpickelwaschgel oder so. Verwende es aber nicht dauern, dann wird deine Haut abhängig davon, und nach einiger Zeit bekommst du fettige Haut und noch mehr Pickel. Nimm es ein bis zwei Tage, am besten vorm ins Bett gehen, und trage anschließned noch Pickeltupfergel (da hätte ich dir jetzt welches von Schlecker empfolen...) Wenn es besser wird tu gar nichts mehr, lass deine Haut in Ruhe. Auch nicht dran rumfummeln! Sollte es nach ein paar Wochen wieder schlimmer werden tu das selbe nochmal. Wenn gar nichts hilft würde ich dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen.

Hallo,

ich empfehle dir "Isotrexin", das ist eine Salbe gegen Pickel, oder falls du vermehrt noch Pickel an anderen Stellen hast, eine Vitamin-Kur, die heißt "Aknenormin". Frag dir das doch einfach bei einem Hautarzt nach.

Woher hast du denn die Zinktabletten ? Es gibt ja welche, die vom Arzt verschrieben werden und es gibt ganz einfache aus dem Drogeriemarkt ...

Schreib mehr...

Das etwas erst schlimmer wird, damit es besser wird, ist eigentlich unlogisch ... die Tabletten sollgten eigentlich sofort wirken ... und es nicht verschlimmern ...

SPrech noch mal mit deinem Arzt ... die Pillen aus dem Drogeriemarkt sind nur sehr leicht dosiert ... die bringen meistens wenig ...

L.G. Denise

die tabletten sind aus der apotheke..

0

Gutes make up (deckstark) für unreine Haut, grosse Poren, fettige t zone?

Hey leudeeee
Erstmal einen schönen "Abend"
Ich leide etwas unter unreiner Haut, sprich Pickel mitesser und großen Poren
Zudem ist meine t-Zone ölig und fettet schnell, Vor allem die Nase
Ich brauche also ein sehr gut deckendes aber nicht zu pampig auf der Haut wirkendes make up
Ich setze viel auf die Deckkraft
Hat mir da jemand ein gutes zu empfehlen? Preis ist egal
Bitte beachten das ich zur fertigen Haut neige deswegen nichts was das ganze noch verschlimmert :)

...zur Frage

was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

Ich habe eigl gar keine pickel, ausser auf der stirn, also auf der stirn habe ich ganz viele kleine pickel :S

was ist ein mittel was wirklich gegen pickel hilft ? viele sagen clearasil viele sagen das und das, aber WAS hilft wirklich gegen pickel und schadet meiner haut nicht ?

weil ich habe immer angst das wenn irgwas gegen pickel nehme das es nur noch schlimmer wird und das will ich ja nicht, ich will ja das dich pickel weg gehen und nicht noch stärker werden ....

danke

...zur Frage

Extrem ölige aber trockene Haut?

Guten Morgen,

ich habe schon lange ein Problem mit unreiner Haut. In meinem Alter war das nicht unbedingt ungewöhnlich, aber statt besser zu werden wird es eher nur schlimmer.

Meine Haut ist so trocken, dass sie richtig schuppig ist, aber gleichzeitig extrem ölig. Dazu kommen eben noch Mitesser ohne Ende und Pickel...

Ich benutze zur Zeit keine Cremes, etc für mein Gesicht und schminke generell wenn dann nur Wimpern und Augenbrauen.

Beim Hautarzt war ich, halte sie aber schlichtweg für inkompetent, zudem ist sie noch unfreundlich. Sie verschrieb mir Duac-Gel (ein Antibiotikum), dass anfangs auch was brachte, aber nach zwei Monaten ging wieder alles zum Ursprungszustand. Im Anschluss daran beksm ich ein Gel, dass bleichen sollte (u.A. mit Salycilsäure). Nebenwirkung: starke Reizung der Haut und austrocknung. Auf meine Bemerkung hin, dass ich ja so gleichzeitig trockebe und ölige Haut hätte meinte sie, das sei genau richtig. Habe es aber nicht lange benutzt, weil es totl schmerzhaft war und eben alles nur verschlimmert hat.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Was habt iht, die ähnliche Probleme hattet, für Lösungen?

Lg und danke schonmal

...zur Frage

Pickel DURCH Zinktabletten?

Ich nehme seit 2 Wochen Zinktabletten für die Abwehrkräfte. Nun habe ich aber totale Pickel am Rücken bekommen und auch mein Gesicht ist betroffen. Eigentlich sollen Pickel doch von Zink weggehen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?