zinktabletten?! haut verschlimmert sich..

5 Antworten

Liebe Emma!
Ich habe auch viele Pickel und habe schons ehr viel probiert. Zum Beispiel irgendwelche Waschcremes und Pickelgel... Aber egal was man tut, vollständig bekommt man das nie weg. Nach meiner Erfahrung ist die beste Methode folgende: Verwende nichts, was viel Chemie drin hat doer schluck irgendwelche Tabletten. Das schadet nur deiner Haut und deinem Körper. Nimm am besten irgendein Naturpickelwaschgel oder so. Verwende es aber nicht dauern, dann wird deine Haut abhängig davon, und nach einiger Zeit bekommst du fettige Haut und noch mehr Pickel. Nimm es ein bis zwei Tage, am besten vorm ins Bett gehen, und trage anschließned noch Pickeltupfergel (da hätte ich dir jetzt welches von Schlecker empfolen...) Wenn es besser wird tu gar nichts mehr, lass deine Haut in Ruhe. Auch nicht dran rumfummeln! Sollte es nach ein paar Wochen wieder schlimmer werden tu das selbe nochmal. Wenn gar nichts hilft würde ich dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen.

Hallo,

ich empfehle dir "Isotrexin", das ist eine Salbe gegen Pickel, oder falls du vermehrt noch Pickel an anderen Stellen hast, eine Vitamin-Kur, die heißt "Aknenormin". Frag dir das doch einfach bei einem Hautarzt nach.

Woher hast du denn die Zinktabletten ? Es gibt ja welche, die vom Arzt verschrieben werden und es gibt ganz einfache aus dem Drogeriemarkt ...

Schreib mehr...

Das etwas erst schlimmer wird, damit es besser wird, ist eigentlich unlogisch ... die Tabletten sollgten eigentlich sofort wirken ... und es nicht verschlimmern ...

SPrech noch mal mit deinem Arzt ... die Pillen aus dem Drogeriemarkt sind nur sehr leicht dosiert ... die bringen meistens wenig ...

L.G. Denise

die tabletten sind aus der apotheke..

0

Gutes make up (deckstark) für unreine Haut, grosse Poren, fettige t zone?

Hey leudeeee
Erstmal einen schönen "Abend"
Ich leide etwas unter unreiner Haut, sprich Pickel mitesser und großen Poren
Zudem ist meine t-Zone ölig und fettet schnell, Vor allem die Nase
Ich brauche also ein sehr gut deckendes aber nicht zu pampig auf der Haut wirkendes make up
Ich setze viel auf die Deckkraft
Hat mir da jemand ein gutes zu empfehlen? Preis ist egal
Bitte beachten das ich zur fertigen Haut neige deswegen nichts was das ganze noch verschlimmert :)

...zur Frage

Zinktabletten gegen Pickel?

Ich habe mir jetzt heute Zinktabeltten von "abtei"gegen meine Pickel gekauft. Hat jemand schon Erfahrung mit denen??? Und sind Zinktabletten gut oder ist eine Zinksalbe besser???

Dankeschöön

...zur Frage

Sonne verschlimmert hautunreinheiten?

Ich habe mal gehört, dass wenn man viel in der Sonne ist sich die Haut verbessert aber nach einiger zeit es dann noch schlimmer wird und alles wieder kommt. Ist das wahr?

...zur Frage

Wann beruhigt sich gereizte Haut?

Hallo Leute,

Also ich hab laut Arzt eine ganz leichte Akne und deshalb wurde mir das Mittel "Aknemycin" verschrieben. Das habe ich jz ca 2 Wochen benutzt und es hat echt sehr gut geholfen. Fast alle Pickel sind verschwunden. Doch seit zwei Tagen ist meine Haut extrem trocken und krazt wie Hölle. Und auch wenn ich mit ganz normalem Porenreiniger meine Haut wasche fängt sie an zu brennen. Außerdem sind wieder neue Pickel entstanden. Ich benutz für die sehr, sehr trockenen Stellen, die Backen, jz eine Feuchtigkeitscreme, will sie aber nicht am Rest des Gesichts verwenden, weil ich eig. eh schon sehr ölige Haut habe.

Ich werd das Mittel die nächsten Tage erstmal nicht benutzten. Aber weiß jemand was das ist? Gereizte Haut vermute ich, oder? Und falls ja, wie lange dauert es bis sich die Haut beruhigt hat und ich das Mittel wieder verwenden kann? Danke für Antworten.

...zur Frage

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Pickel DURCH Zinktabletten?

Ich nehme seit 2 Wochen Zinktabletten für die Abwehrkräfte. Nun habe ich aber totale Pickel am Rücken bekommen und auch mein Gesicht ist betroffen. Eigentlich sollen Pickel doch von Zink weggehen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?