Zinksalbe oder Teebaumöl für Pickel?

4 Antworten

Unizink tabletten aus der Apotheke

Zinksalbe eindeutig

Salzpeeling

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Zinksalbe oder Teebaumöl gegen Pickel am Rücken

Hallo, ich hatte nie Probleme mit Pickel und Mitessern. Doch seit einem Monat habe ich Pickel am Rücken. Meine Freundin hatte mir Heilerde empfohlen, doch wirklich geholfen hat das nicht. Nun wollte ich wissen ob jemand nagtive bzw. postive Erfahrung mit Zinksalbe und/oder Teebaumöl gemacht. Hat das ach wikrlich was gebacht? Danke.

...zur Frage

Zinksalbe oder Teebaumöl gegen akute Pickel?

Guten Morgen :)

Ich habe einen tiefliegenden Pickel an der Wange bzw. neben der Nase. Ich habe gehört, dass sowohl Teebaumöl, als auch Zinkpaste austrocknend wirken soll. Aber welches ist denn in diesem Fall das Bessere?

...zur Frage

Welche Salbe gegen aufgekratzten Pickel?

Hilft Teebaumöl oder Zinksalbe gegen einen aufgekratzten Pickel?

...zur Frage

Hilft Zinksalbe gegen pickel unter der haut? :)

also ich hab gestern so einen großen pickel unter der haut bekommen, man sieht von ihm nur einen huckel und er tut weh. meint ihr, dass zinksalbe dagegen hilft oder sollte ich lieber was anderes/garnichts versuchen?

...zur Frage

pickel Rücken Schulter dekoltee teebaumöl oder zinksalbe?

Hallo, ich hab ziemlich viele pickel an dekoltee, Rücken und auf den Schultern sogar :( hab gehört dass sowohl teebaumöl aus auch zinksalbe gut gegen pickel helfen sollen. Was von den beiden würdet ihr mir denn für die betroffenen stellen empfehlen ? Und könnt ihr mir vllt auch noch sagen wo her diese pickel kommen ? Ich stelle fest dass die nach den Duschen vorallem nach dem ich mich abgetrocknet habe sich vermehren, extrem rot werden und Jucken. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?