Zinksalbe im Unteren Bereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo HtcOneXYamaha, an deiner Stelle, mache lieber etwas Penatencreme oder Nivia, dünn drauf streichen, aber im Moment nicht Zinksalbe.!!!

ich denke nicht das Zinksalbe das richtige ist, weil ich gelesen hab, dass das für Pickel sein soll... ich würde eben kaltes wasser mit einem waschlumpen drauf machen oder zur Apotheke laufen/fahren und was holen!

Zinksalbe schützt und ist gut verträglich, das geht.

Okay gut ..nun wäre es eh zu spät :D

0

Zinksalbe hilft bei der Heilung von Wunden und regenriert schneller die Haut . Es sind i.d. keine Parfümstoffe o.ä. enthalten , von daher dürfte das auch im Intimbereich kein Problem sein

Ein Mädel, was es nicht so gut konnte? Da muss ich erstmal schmunzeln :)

Was möchtest Du wissen?