Zinkleinverband kann ich heute auch schon abmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, den einen Tag ... zum einen könntest Du Dich mit Sturheit bis morgen durch beissen, zum anderen ist die eine Nacht mehr oder weniger vermutlich egal.

Du könntest es ja auch noch mit einer normalen Elastikbinde stabilisieren. Der Zinkleinen ist zum Abschwellen und stabilisieren da, wenn es nicht mehr geschwollen ist, versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenfrei2015
24.07.2016, 22:47

komme jetzt erst zum Antworten. Der Verband hat sich von alleine gelöst, da war nix mehr zu machen und habe dadurch auch noch weil es so gejuckt hat auch automatisch gekratzt da hab ich jetzt ne schöne offene Wunde richtig rot, war am Freitag deswegen bei meiner Hausärztin hat mir da was drauf gemacht sollte ich bis gestern drauf lassen, aber viel besser sieht das heute auch nicht aus. Morgen  zumOrthopäden noch mal und notfalls Dienstag zur Hausärztin, wenn das noch nicht besser ist. Habe keine Lust das sich das noch mehr entzündet, damit ist ja auch nicht zu spaßen. Sie sagte das kommt von der Hitze (wir hatten die letzte Woche über 30 Grad) das hat dann natürlich gebrannt und gejuckt und dann haben die Pflaster nicht mehr gehalten. Aber für die Zukunft sollte ich mir mal so eine Salbe (die es sicher in der Apotheke gibt) auch kaufen, dann kann ich das auch selber machen. Vermute mal die hat nicht gut gewickelt. Mein Schuh war auch mit eingesaut. 

0

Was möchtest Du wissen?