Zinkleimverband?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Verband lässt du dran, bis zu deinem nächsten Arztbesuch. Das hätte der Arzt dir auch sagen können. Und wenn du nicht schreiben kannst mit der Hand, bittest du die Arbeit nachschreioben zu können. bei einer Sehnenscheidenentzündung soll man den Arm möglichst wenig benutzen und belasten.

Zum Duschen machst du dir eine Plastiktüte drum und Sport is nich.

Svenja12345 14.05.2014, 19:51

ich musste den verband selbst anlegen deswegen habe ich keine Ahnung:D haha

Wird der denn irgendwann noch hart? Oder bleibt der in dieser feuchten, biegsamen konsestenz?

0
Kleckerfrau 14.05.2014, 19:58
@Svenja12345

Ach so... bei mir hat es immer der Arzt gemacht. Der musste drauf bleiben, Aber er wird auch nicht trocken. Du musst über den verband noch eine normale Binde machen.

0

Was möchtest Du wissen?