Zinkcreme gegen pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte beides gewesen sein.

 Die Creme zieht schon in die Haut ein. Es könnte aber auch etwas verwischt worden sein. Hat es geholfen gegen die Pickel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
10.02.2016, 22:01

Jaa ! Sie hat geholfen! Der pickel ist zwar nich ganz verschwunden aber nach 2 mal anwenden ist er sicher komplett weg!! Zumindest bei mir !;)

0

ja es hilft. Die Creme zieht langsam in die Haut ein. Gleiche Wirkung wird erziehlt mit Tabletten, wobei diese jedoch nicht die schnelle Wirkung hervorbringen. man bekommt lediglich weniger Pickel als vorher. Zu viel Creme trocknet jedoch die Haut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
10.02.2016, 22:00

Ich tupfe die creme auf die nötige stelle drauf dass heisst NUR auf die pickel!;) danke für deine hilfreiche antwort!;)

0
Kommentar von KlasWeld
10.02.2016, 22:01

trocknet trotzdem aus ;) - wenn die großflächig Pickel hast sollte man zu was anderem greifen, bei einzelnen ists perfekt

0
Kommentar von likegeile
10.02.2016, 22:03

Oke danke;)

0

Was möchtest Du wissen?