Zink- und Kupfertabletten gleichzeitig einnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm Vielleicht wird dann dein Magen durch eine Bronzekugel verstopft... Wieso sollte das Auswirkungen haben. Auch wenn du Hochdosiert hast. Es ist ja nicht so das eine Kernfusion stattfindet durch deine Magensäure.

AJay1 23.06.2010, 23:24

Aber es ist theoretisch möglich, dass durch eine Reaktion zwischen Kupfer und Zink beides für den Körper schlichtweg unresorbierbar und damit unbrauchbar wird.

0

hast du vorher mal deinen arzt gefragt, bevor du so was eingeworfen hast.....?

AJay1 23.06.2010, 23:22

nein. Ich bezweifle auch, dass der Ottonormal-Arzt mir auf meine Frage eine Antwort geben kann.

0
Serienchiller 23.06.2010, 23:43
@AJay1

Das sollte man von einem Arzt - zumindest von einem Internisten - schon erwarten können!

0

Tabletten und dergleichen nie ohne Not einnehmen.

Was möchtest Du wissen?