Zink Professional IronMaxx ist Anabolika? bitte um schnelle Antwort

2 Antworten

ein Anabolikum - viele Anabolika

Du kannst mal auf der Homepage von der Kölner Liste nachschauen, dort stehen verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, die von der Sporthochschule Köln in Zusammenarbeit mit dem IOC darauf untersucht wurden, ob sie dopingrelevante Substanzen enthalten. Auch 'namhafte' Hersteller haben Produkte mit entsprechenden Substanzen im Angebot, was sie als versehentliche Verunreinigungen rechtfertigen.

Wie 'aus Versehen' Anabolika in Kreatinphosphat kommen können, wo beide doch in völlig verschiedenen Apparaturen und Fertigungsstraßen hergestellt werden, und noch dazu so viel, dass es zu positiven Dopingproben führt, ist mit allerdings schleierhaft.

Ich garantiere dir, dass dort keine Anabolika drin sind. Nicht bei einem Zink-Supplement bei einem namenhaften Hersteller.

Und worauf basierst du deine Garantie? Hast du etwas anzubieten, das überzeugt?

0

Kann man während der Pillenpause ohne Bedenken in die Sauna gehen?

Hallo liebe Leute, ich stelle mir gerade die Frage ob man wärend der Pillenpause ohne bedenken in die Sauna gehen kann. Danke für eure schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie nimmt man Kapseln zu sich?

Ich habe mir heute solche Kapseln von dm gekauft 'Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex' mit Zink und ich wollte halt fragen ,wie ich diese Kapseln einnehmen soll .. Weil innendrinn ist so ein Pulver und außen sowas Plastikartiges.Soll ich die Kapseln einfach mit Wasser runterschlucken ,mit diesem Plastik ,oder es aufmachen und das Pulver runterschlucken / auflösen ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Kann man sich mit 10 Paracetamol Tabletten schaden?

Es ist ein bisschen kompliziert, meine Beste Freundin ist etwas Psychisch instabil weil sie vieles Schlimmes und so erlebt hat und sie ist auch in einer Klinik sie ist 14, aber sie durfte mich gestern und heute besuchen, aber als wir in der Stadt waren hat sie sich bei der Apotheke was gekauft ich wusste erst nicht ob ich sie fragen soll aber sie hat dann behauptet sie hätte nur was nachgeschaut, aber nachher hab ich dann eine frische Packung Paracetamol mit 10 Tabletten drinne gefunden (500mg) und ich weiß jetzt nicht ob sie die gekauft hat um such etwas anzutun,weil dass hat sie schonmal vor 2 Jahren versucht ....bitte schnelle Rückmeldung und keine unpassende Kommentare

...zur Frage

Biotin Tabletten für längeres Haar

Hallo, Ich habe mir heute in der Drogerie Biotin Tabletten gekauft. Ich wollte wissen ob das meine Haare bisschen schneller wachsen lässt.

Wie lange muss ich die Tabletten einnehmen? Wieviele Tabletten muss ich pro Tag einnehmen? Wann muss ich die Tabletten einnehmen? Wie muss ich die Tabletten einnehmen?

Bin 15 Jahre alt

Gruß :D

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten Brustmuskel und Rückenmuskeln?

Hallo,

Ich weiß das man Muskeln nicht so schnell trainieren kann wie man es sich wünscht , aber meine Frage ist mit welchen Übungen man den schnellsten Erfolg hat !?

Wir haben zwar noch eine Kraftstation im Keller aber da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich auch etwas anwenden was man auch ohne Gerät benutzen kann.

Brauche ich zusätzlich auch Proteinshakes oder Anabolika ?

Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus .

LG krebs17

...zur Frage

tattoomaschine zusammenbauen , auf was stelle ich das netzteil ein

Ich habe mir ein Tattoo-Set bei Killer Ink gekauft , und hatte gestern durch dieses Portal bereits eine schnelle Antwort diesbezüglich erhalten. Nun habe ich nur noch eine Frage , auf was stelle ich die Netzfrequenz ein? Muß ich die Frequenz verändern wenn ich Linien oder Farbe stechen will?Ich wäre sehr dankbar wenn ich noch mal so eine tolle und schnelle Hilfe erhalte:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?