Zink-Leim-Verband?

3 Antworten

Nein. Geh zum Arzt und schildere ihm deine Beschwerden. Der Arzt wird dann entscheiden, wie weiter vorzugehen ist.

3 Wochen? Da gammelt ja der ganze Verband weg, samt darunter liegender Haut. Entweder hat der Arzt sich versprochen, oder du hast es falsch verstenden. 3-5 Tage sind normal. Nimm das Ding bloss ab, vor allem wenns Beschwerden verursacht. Ruf morgen in der Praxis an und schildere was los war. Vielleicht verträgst du den Zinkverband auch nicht.

Runter damit, jetzt sofort! Und morgen noch mal zu dem Arzt gehen und erzählen, was los war.

3 Wochen? Da hast Du Dich garantiert verhört, oder er hat sich verquatscht!