Zink Creme gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

ich würde dir Empfehlen 2-3 die Woche ein Dampfbad durchzuführen.
Am besten mit Kamille also dafür reichen auch normale Teebeutel.

Vielleicht noch eine gute Wasch-creme mit Teebaumöl und das Problem dürfte sich recht schnell lösen.

Also Zink wird eine Heilungsfördernde Wirkung zugesagt , Zink trocknet allerdings die Haut auch sehr stark aus daher nur punktuell auftragen.

Viel Erfolg 

Kauf dir von rossmann oder dm heilerde. Die befindet sich in der Abteilung mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Entweder die Erde zum selber anrühren kaufen oder schon die fertige Paste aus der Tube. 3 mal in der Woche auftragen, 30 min. Drauf lassen - und die Pickel sind weg. Vorher natürlich mit zb Waschgel dein Gesicht reinigen.

Zinksalbe hilft der Haut nur bei der Wundheilung.

Das Problem der Pickel an sich behebet sie nicht.

Oh das wusste ich nicht, das heißt Zink Salben können mir nicht helfen bei meinem Problem ? Schade 

Aber danke für deine antowe

0
@Tierfreund777

Doch, klar helfen Zinksalben.

Ich meine nur, die Salbe ist kein Wundermittel, sie kann dir helfen die Rötungen und Enzündungsherde zu verringern.

0

Zinksalbe hilft enorm gegen Pickel :)

Was möchtest Du wissen?