Zink Apotheke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zinkorotat hat 40mg und gibt es in jeder Apotheke.

https://www.europa-apotheek.com/zinkorotat-pos-tabletten-6340903.html

Sehr gut. Ist also für Sportler gut geeignet?

0
@Jaeh85

Sich selbst mit irgendwelchen Präparaten einzudecken kann auch nach hinten losgehen. Woher weißt du dass du einen Mehrbedarf an Zink hast?

0
@quetzacoatl

Man Leute wenn ich mir der ganzen Sache nicht bewusst wäre, würde ich wohl nicht fragen. Zudem wollte ich NUR diese frage beantwortet haben auf Lebenstipps und Gefahren kann ich gerne verzichten. Ich habe schließlich nicht gefragt ob es irgendwelche Schäden von sich trägt oder der gleichen.

0

Ja kann man, allerdings ist der Preis sehr verschieden und auch die Qualität. Billig und gut ist Zincum Chloratum von Schüßler, wenn man Lactose verträgt, man muss aber 10 am Tag nehmen. Sonst Picolinat oder Chelat, z.B. von PURE.

Okay danke dir :)

0

Geh in die Apotheke und frag nach. Oder schau bei online-Apotheken. Ist das sooo schwer?

Sorry Aufmerksamkeit

0

du weißt aber das Zink ein Metall ist!

Und jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?