Zink abgesetzt schlechte Haut auf Rücken,Schultern und Brust?

1 Antwort

Massephase heißt nicht 2 Kilo schokokuchen essen.

Zink einnehmen und sauberer Ernähren

Hallo, danke erstmal für die Antwort.
Was Massephase heißt und wie es geht weiß ich.
Das man sich aber nicht ganz"sauber" ernähren kann wenn man ca.4500kcal am Tag ist sollte klar sein...
Vorher hatte ich da ja auch kaum Probleme mit nur Seit dem ich kein Zink mehr genommen habe...
Was denkst du wie lange das dauert bis es besser wird?

Mit freundlichen Grüßen

0

L-throxin abgesetzt?

Hallo ihr lieben vor ein paar wochen ging es mir nicht so gut, bin dann zu meinem Hausarzt und erklärte ihm meine Symptome.! Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe erhielt ich jahre lang L-thyroxin 75mg! Mein Arzt meinte es wären die Nebenwirkungen von L- thyroxin & das ich es absetzten solle, dies tat ich auch 4 tage! Dann kam ich ins Kh und die setzten mir L-thyroxin 50mg an! Die nehme ich auch schon seit ca 1. Woche! Gestern war ich wieder bein HA und er sagte ich soll das L-thyroxin 50mg nicht mehr nehmen! Jetzt habe ich aber Angst, dass es mir dadurch schlechter geht! Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

wie lange dauert ein methadon entzug?

Hey ich habe innerhalb eine Woche 50mg metha abgesetzt heute auf 0 gestern 0,5 vorgestern 10 Wie lange dauert der Entzug und was kann mir helfen? Habt ihr Tipps mir gehts psychisch echt mies....

...zur Frage

Rte Punkte auf der haut ist das etwa krätze?

Ich hab seid gestern so rote punkte auf der haut die jucken extrem... die sind am poo rücken Bauch Brust und Schultern... was soll ich tun und was ist das? Der Arzt sagt es ist nicht schlimm aber ich weiß trotzdem nicht was das ist...

...zur Frage

Reaktion auf Antibiotika?

Ich habe 7 Tage Antibiotika genommen (geplant waren 10 Tage). Am erwähnten siebten Tag bekam ich plötzlich am ganzen Körper kleine rote Punkte. Sie juckten ein wenig, aber aushaltbar. Danach habe ich meinem Arzt angerufen und das Antibiotika abgesetzt, da es eine Reaktion auf das Penicilin war. Ich hab dann Anti-Allergikum Tabletten erhalten, mit denen ging der Ausschlag sehr rasch weg. Jedoch habe ich seitdem auf der Brust, der Schulter und am Rücken ganz viele kleine weisse, gerötete Pickelchen. Sobald man ihnen ein wenig ankommt, «platzen» sie. Ist dies auch eine Auswirkung der Reaktion auf das Antibiotika? Ich hatte hormonell bedingt auch schon einige Unreinheiten an Brust und Schultern etc. aber niemals in dieses Ausmass und seit längerer Zeit nie mehr gehabt – wäre ja ein ziemlicher Zufall dies gleich jetzt zu bekommen. Ich versuche natürlich nicht darum rumzudrücken, obwohl es sehr verlockend ist …

Kann mir jemand sagen, ob das auf die Reaktion zurückzuführen ist oder kann es sein, dass das Immunsystem geschwächt ist und sie doch hormonell bedingt sind? Aufjedenfall sollen sie einfach schnell weg, jetzt im Sommer sind sie schwer abzudecken und sieht echt nicht schön aus. Habt ihr Tipps wie ich die rasch losbekomme? (PS: Seit Absetzen des Antibiotika sind nun 6 Tage vergangen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?